en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    es ärgert mich allmählich...... | Forum

    dass solche spinner frei rumlaufen!

    www.direktzu.de/kanzlerin/messages/15435

    soweit ich das weiß hat er die seite in ein 7er BMW forum verlinkt...^^
    schau nur mal auf die negativen Stimmen -3614 :grinning:
    Ab nach Sibirien mit Ihm da kann er 130 fahren wenn er sich traut :grinning:
    Und schwupp.....direkt mal ne Gegenstimme gegeben :grinning:
    Me 2 :grinning:

    Also ich rege mich jetzt schon tierisch über den generellen Gedanken auf...wobei man auch sagen muss das in den USA ja auch max 75milen + (also minimal über dem limit gibt es glaube ich noch was) nicht unbedingt sooo negativ sind..schnell fahren kann man immer wenn man will..und die meisten Supras sind ja dort vertreten, nur als bsp.

    Nur werden die verkrampften die nen Stock im Arsch haben das eh durchsetzten, Deutschland ist ja das Land welches jede noch so kleine Minderheit fördert..bzw. immer den so genannten "schwachen" hilft für mich auch LOOOOOOSER genannt.
    Deshalb können wir uns da eh drauf einstellen.

    Aber eins kann ich sagen, mich hindert das nicht.. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:
    Mit langsameren fahren bläst man "länger" schädliche Abgase in die Luft!! :grinning:
    Schätze, dass der MKIV im Standgas mehr Abgase in die Luft bläst, als ein Corolla bei Fahrt.
    Und welche Abgase produziert werden, wenn der MKIV mit 300 über die Autobahn heizt,
    kann sich jeder selbst ausrechnen. Dürfte wahrscheinlich das 20-fache eines Corolla sein.
    :sunglasses:


    Aber glücklicherweise fährt ja nicht jeder so eine Dreckschleuder. :grinning:
    wen kümmerts, die anderen in usa und dubai ja auch nicht....ausserdem gibt es nicht so viele supras wie corollas :grinning:
    Mal gespannt, ob der Gedanke von 130 irgendwann Fuß fasst. Ich hoffe nicht :grinning: Deutschland muss ja wie immer als Vorbild gelten und wieder alles als erster machen mit den Co2 Sanktionen. Nur noch so viel Tonnen pro Jahr neue Filter, Euro 5. Aber die Abgase die aus anderen Ländern kommen, werden ja mit Sicherheit keinen Bogen um Deutschland machen.
    Das ist bestimmt so ein Greenp.... hirni !!!! Wenn ich sowas lesen dann könnte ich dem so eine reinböllern dem A..... !!!!!!!!!!! Der soll doch auswandern in den Amazonas da gibts genug frischluft und da kann er bestimmt nie mehr als 130 fahren :blush:
    muss ich aber auch sagen ich fahre zwar keine supra aber 130 das is doch ne zumutung... ich mein man kann ja an den meisten stellen eh nich schneller fahren aber wenn man es mal machen kann dann sollte es meiner meinung nach weiterhin jedem freigestellt bleiben ob er es auch tut...
    hab natürlich auch dagegen gestimmt :wink:
    so bin heute mit bruder von berlin nach heildelberg und wieder zurück. sind sehr selten mit meinem dicken v6 diesel unter 210 gekommen. ich liebe deutsche autobahn! (machne schilder mit rotem kreis hab ich garnicht bemerkt!!!) :grinning:
    Hey Eddi was hastn in HD geholt? die Audis? Mensch musst hier meine saubere Luft mit Dieselruß verpesten tztztz :grinning:
    Hehe...

    ich find das immer so geil, wenn Leute der Umwelt wegen den Autofahrern an die Karre wollen... aber am So. schön auf RTL zuschauen, wie Alonso und Co. Trillionen Liter Sprit auf gerade mal 300 km in die Luft blasen. Ohne Kat und ohne grüne Plakette...

    Und dann wird das an die Politiker herangetragen, die sich vom fetten V12 Turbo Phaeton oder sonstiegen Bolliden zur Arbeit gondeln lassen...

    Immer wieder geil!!!

    Mir ist das alles sowas von egal... solange an jedem 2. Tag ein Öltanker 30.000l Öl ins Meer kippt, in Russland alles strahlt, weil die Atomreste neben einer Schule deponiert werden, Alonso seine Kreise dreht und alle Armeen der Welt mit ihren "umweltfreundlichen" Panzern über den Sand donnern, Raketen die Ozonschicht zerlöchern etc. fahre ich munter Supra... und das auch schneller, selbst bei Tempolimit 130...
    @ Avalanche_515 ich bin ganz deiner Meinung

    Habt ihr alle mal die Nachrichten verfolgt? Der Atomausstieg ist ja in vollem Gange, es wurde nur leider festgestellt das Erneuerbahreenergien nicht ausreichend zuproduzieren sind (das kam natürlich nicht in den Nachrichten). Also was macht good old Germany? Baut mal wieder Kohlekraftwerke :grinning:

    lest mal www.agelis.de/node/26-neue-Kohlekraftwerke-in-Deutschland

    Ist doch sehr interessant oder?

    Ich glaube kaum das, dass Tempolimit 130 das wettmachen kann was die in die Luft ballern.
    Haben die Kohlekraftwerke Rußpartikelfilter? Wenn doch, dann musst aber bitte verständnis haben :wink:
    Is kla :wink:
    Ich arbeite innem Kohlekraftwerk...Du kannst dir net vorstellen was da für ne Technik dahinter steckt, das ausm Kamin nur noch Dampf raus kommt...hier kannst lesen: www.gkm.de/technik/umwelt/index_umwelt_main.htm

    www.gkm.de/daten_fakten/meilensteine/index_88.htm

    und dafür wurden Millionen investiert. Damit unsere Abgase sauber werden und andere Länder sie dafür doppelt so stark verunreinigen :schlecht:
    Is ja nice wusste ich garnich :blush:

    aber jetz haste was neues angefangen :grinning:
    warum sollen wir langsamfahren wenn andere Länder weiter schei*** in die Luft pusten :unsicher:

    also man kann das drehen wie man will, die Welt müsste was ändern und nicht nur Deutschland ...
    zu erst müssten die usa und china anfangen, das sidn die beiden schlimmsten! jep und wie gerade in den nachrichten wieder zu hören ist die politiker, wie zb das wo sie den einen für ne konferenz aus malle abgeholt haben mit dem bundes fluglinie oder so...
    Pages: 1 2 »