Ok bin zwar schon einige zeit im Forum mitdabei aber mein mkiv status bekamm ich bis jetzt nicht. deswegen sag ich hier einfach noch mal hallo
Mein name ist Daniel habe mir meinen grössten traum erfüllt und mir eine mkiv gekauft. es ist eine J-Spec tt 6gang Jg. 96. hatte erst 2 vorbesitzer und 80tkm. Habe ein Tein-Fahrwerk und ne Blitz nür Spec R Auspuff anlage dran. warte im moment noch auf EG-übereinstimmung damit ich meine Supra endlich prüfen kann. Ich und die Supra stehen in der schweiz genauer in Ittigen bei Bern. Werde bald noch Bilder versuchen reinzustellen. Ok das war jetzt etwa alles.
und warum das denn??? toyota schweiz hat gesagt das über toyota deutschland das kein problem sein sollte. Die supra war schon in deutschland eingelöst.
du hast mal geschrieben du stellst noch fotos hier rein... und bin ja mal gespannt wie du das mit toyoD hinkriegst; mit was für schilder fährst du denn jetzt überhaupt rum?
ja werde meine supra morgen noch putzen und dann bilder reinstellen. Hoffe auch das dass mit ToyoD problemlos klappt. Bin mit den Import Schildern unterwegs gewesen die sind jetzt aber auch schon abgelaufen.