Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

erläuterung | Forum

CDI-KuBi
    ich lese ja mit grosser aufmerksamkeit alle möglichen threads^^

es kommen immer wieder begriffe zubehör etc dessen bedeutung mir unbekannt ist.

gibt es hier im forum was darüber zu lesen oder einfach googln?

sache wie Boostcontroler, damfrad, usw
    McGregory Owner
    Liste mal alle deine Begriffe auf.

Wir haben hier soeine art kleines Lexika, welche Don hier nach und nach eingepflegt hat.
    Vielleicht sollte man einen extra Seite für all diese abkürzungen erstellen, bzw die vorhandenen auflisten

Beispiel BC oder ECU
    CDI-KuBi
    wissen schadet ja nicht :blush: deswegen will ich so viel wie möglich wissen,

die 2 Bsp. die du gennant hast gibs darüber auch was ausführlich zu lesen? bzw unterscheidet sich ein BC beim Supra vom Sinn/funktion gegenüber einem Beitrag bei google?

was mir grade so spontan einfällt hat nicht einer abundzu lust und zeit sich mit mir über autos speziell supra zu unterhalten und sein wissen/erfahrung mit mir zu teilen?
    Don Driver
    Boostcontroller (bzw. Dampfrad) sind universell. Es gibt da nichts Spezielles für den MKIV.
    Die Funktionsweise ist immer die gleiche.
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: CDI-KuBi
    wissen schadet ja nicht :blush: deswegen will ich so viel wie möglich wissen,

die 2 Bsp. die du gennant hast gibs darüber auch was ausführlich zu lesen? bzw unterscheidet sich ein BC beim Supra vom Sinn/funktion gegenüber einem Beitrag bei google?

was mir grade so spontan einfällt hat nicht einer abundzu lust und zeit sich mit mir über autos speziell supra zu unterhalten und sein wissen/erfahrung mit mir zu teilen?

haste ICQ :wink: nen bissl was könnt ich dir schon erzählen allgeim über Autos und speziell auch über die Supra, wobei ich denke das es Leute hier gibt die wesentlich mehr Ahnung haben als ich aber mehr als Basis Wissen habe ich :wink:
    CDI-KuBi
    wenn das posten von icq nicht verboten ist tu ich es mal 87007993

wobei ich es selten an habe aber für input tut man so einniges
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: LaMinistrat
    haste ICQ :wink: nen bissl was könnt ich dir schon erzählen allgeim über Autos und speziell auch über die Supra, wobei ich denke das es Leute hier gibt die wesentlich mehr Ahnung haben als ich aber mehr als Basis Wissen habe ich :wink:

Ganz klar.... aber ihre ICQ Nummer nicht weitergeben :grinning:
    CDI-KuBi
    evtl würde ich mich noch über einen kontakt freuen der eine supra fahren tut^^
    Oxwall Community Software