Is ja nur der Zylinderkopf der anders ist...wird allerdings ein Problem mit der ECU...die hat einige andere Ausgangsgrößen, als die Nicht-VVTi-ECU...oder man geht gleich auf Standalone...kurzum: Ja, aber lohnt sich nicht alleine nur wegen des VVTi
Is ja nur der Zylinderkopf der anders ist...wird allerdings ein Problem mit der ECU...die hat einige andere Ausgangsgrößen, als die Nicht-VVTi-ECU...oder man geht gleich auf Standalone...kurzum: Ja, aber lohnt sich nicht alleine nur wegen des VVTi