Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

England 2 : 0 Germany | Forum

McGregory Owner
    Hier ein Video vom Cannonballrun. Der Fahrer des Wagens, aus welchem gedreht wird, ist übrigens Flyingfinn, ein Member des Forums :wink: Leider gegen den Engländer abgelosed, aber in Fussball sind wir ja eh besser :grinning:

videos.streetfire.net/video/8DDDA819-E865-46B8-B66E-C2FEA4A43081.htm
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: McGregory
    Hier ein Video vom Cannonballrun. Der Fahrer des Wagens, aus welchem gedreht wird, ist übrigens Flyingfinn, ein Member des Forums :wink: Leider gegen den Engländer abgelosed, aber in Fussball sind wir ja eh besser :grinning:

videos.streetfire.net/video/8DDDA819-E865-46B8-B66E-C2FEA4A43081.htm

naja, so viel war da ja nicht um.....
    Deleted user Driver
    Das war aber wirklich ein Kopf an Kopf, viel hat da nicht gefehlt. Die Geräuschkulisse der beiden beim Gas geben ist wirklich schön anzuhören :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Fusi Driver
    Hm Link geht nicht :pensive:
    aemkej Driver
    Die ganze Seite geht im Moment nicht. :pensive:
    RZTwinturbo Driver
    Also bei mir gehts :wichtig: geiles Video :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Peter10654
    Gefällt mir !! Danke für den Link !!

Flyingfinn ?? Ist das nicht unsere Freund mit der schwarz matten Supra ??

Gruß

Peter
    Exterminator Owner
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Exterminator
    England is out of Race!

www.teckademicseast.com/forums/showthread.php?t=19848&page=1&pp=15

MFG Roland

Also auf den Fotos schaut die Supra ja nicht wirklich nach totalschaden aus.
    TOMI
    Richtig ist der Flyingfinn. Ist mein nachbar übrigens. Binn mit sein wagen schon mall mitgefahren.. :grinning: Einfach nur brutal das auto.. Macht echt spass... :rolleyes:
    McGregory Owner
    Ja hey... Cool, den kreigt man ja auch nur schwer an die Strippe :grinning: Der ist wohl ausgelastet bis auf die Sekunde
    TOMI
    Joa genau stimmt. ist sehr schwer ereichbar aber dafür siet man sich ja in Hannover ab und zu auf treffen..
    Ach übrigens ich wahr heute in Hildesheim auf vierteilmeile....
    Nicht auslachen :blush: habe ne zeit von 13,6 hingelegt.. :rolleyes: war auch
    um die 27 grad und meine supra ist noch nicht so darauf vorbereitet... :sunglasses:
    Oxwall Community Software