Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Endlich ein Vergleich Lambo Twin Turbo VS. Supra GT4780... | Forum

TurboLogic Company
    Leistungsvergleiche auf dem Highway Lambo Gallardo Twin Turbo 1280hp VS. 3.4 GT4780 Supra 1178hp !

Wenn man mal von den Frühstarts vom Lambo absieht, und beide auf gleicher Höhe fast los beschleunigen sieht es für den Lambo ehr schlecht aus !

Aber schaut selbst !

Deleted user Driver
    Bei 30 Sekunden, da ist der Start fair ... der Lambo spricht halt besser an mit seinem großen Hubraum aber wenn der 2JZ dann da ist kann der Lambo auch schon fast einpacken...

geiles Video! :blush:
    TheOne Owner
    schön schön aber ich glaube die Russen Lambos gehen besser nach vorne :sunglasses:

Gery Owner
    Cooles Video, aber man sieht das der Lambo Probleme beim Schalten hat.
    Der selbe Supra gegen SW's 1250whp Underground Gallardo (ab 4:00min):

TurboLogic Company
    "TheOne" schrieb:

schön schön aber ich glaube die Russen Lambos gehen besser nach vorne :sunglasses:

https://www.youtube.com/watch?v=GwvhxtVI4qI

Milad, schau mal nach deinem Link der ist nicht in Funktion !?

Ich sehe die Lambo´s immer nur kaputt, wie auch in Gross Dölln...

wie auch hier ab wieder ab 2,45min...

McGregory Owner
    "TurboLogic" schrieb:

hab seinen Beitrag korrigiert, funktioniert nun
    TheOne Owner
    "TurboLogic" schrieb:

"TheOne" schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=GwvhxtVI4qI

Ich sehe die Lambo´s immer nur kaputt, wie auch in Gross Dölln...

wie auch hier ab wieder ab 2,45min...

https://www.youtube.com/watch?v=K-eDRFOv_GA
    ja in Groß Dölln war der Lambo auf dem Trailer da Getriebeschaden.... ich bin ja dieses Jahr gespannt was da so auf uns zu kommt Mario :blush:
    Bigturbo111 Driver
    Geile Video
    der 2JZ in Oben bereich ist einfach die hammer man muss denken das vielles Supra gibt wo noch schneller als die ihr sind

gruss
    Rob Owner
    Deutsche Sprache schwere Sprache!!!
    Japanfanatic DrIvEr
    "Rob" schrieb:

Deutsche Sprache schwere Sprache!!!
    Im Gegensatz zu einigen Muttersprachlern,bei denen man sich an den Kopf packt, kann der gute Mann hier drüber nix dafür. Er heißt Giuseppe und nunmal kein Deutsch-Muttersprachler...
    Bigturbo111 Driver
    Danke dir Japanfanatic
    ReDLineMKIV Owner
    "Gery" schrieb:

Cooles Video, aber man sieht das der Lambo Probleme beim Schalten hat.
    Der selbe Supra gegen SW's 1250whp Underground Gallardo (ab 4:00min):

Dead Start... da wird ein Supra auch gegen einen 800hp Golf verlieren und die 402m reicht halt dann nicht mehr gegen einen TT Gallardo aufzuholen... trotzdessen sollte Toyota mal langsam überlegen einen 3JZGTE mit etwas mehr Zylinder auf den Markt zu bringen :grinning:

http://fc08.deviantart.net/fs4/i/2004/199/2/1/3JZ_GTE_4_0L_Inline8.jpg :grinning::grinning::grinning:
    Gery Owner
    Woa geil :grinning:

Wo ich das gerade sehe, was ist eigentlich mit dem 2000+PS Twinturbo 1UZ Supra vom Speedhunters-Bericht?
    SupraT88H Driver
    Kann man den 3JZ schon bestellen :joy::joy::grinning: Sehr geil
    Bigturbo111 Driver
    Das 2JZ reicht,und wierd noch sehr sehr lange reichen,da gibt schon genug Auto seit Jahren wie Porsche,Lambo,Nissan GTR Usw mit mehr Zylinder,Hubraum und trozem konnen einpacken

Geile Bild :grinning:
    Gery Owner
    TX2K12: Supra gegen 2 orangene UGR-Gallardos (erster ca. 1250whp, zweiter 1500+)

DasSchaf Driver
    Schon, bekommt aber trotzdem vom letzten Lambo ´n Brett oder seh ich des verkehrt?

greetz

Sheep
    Klappi
    Hi,kann das 1 Video nicht öffnen steht dann immer "Video ist Privat" drin.

Gruss Klappi
    Klappi
    Danke Dir Maik. :sunglasses:
    Aber der Lambo ruckelt auch ordentlich vor sich hin wo er von Gas geht :grinning:
    Gery Owner
    Mal was in besserer Qualität, mann, sind diese Lambos schnell :grinning:

Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software