Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

elektrik fragen??? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    brauch da mal nen bissel hilfe von euch. meine fahrer sitzheizung und meine beifahrer spiegelheizung gehen nicht...

relai vom sitz hört man! aber warm wird nix! und beleuchtung von demselben schalter geht leider auch nicht, wie kann ich da die lampe wechseln?

und was könnte es beim spiegel sein?

Also bei der Sitzheizung ist ziemlich sicher die Heizmatte im Sitz am Ar.....
    Bei unseren doch etwas betagten Autos ist sowas ganz normal.
    Geh mal zu einem Sattler in Deiner Nähe und laß Dir ne neue Matte reinschustern. Kostet NORMALERWEISE nicht so viel (so um die 100-150 Euro max)..

Spiegel:
    Kein Plan, sorry :pensive:
    ok. trotzdem danke schon mal für den einen tip... hat vll sogra noch jemand ne ori matte liegen oder???
    Guck mal bei "WAECO".
    Die sind Erstausrüster für div. PKW und haben Universalmatten im Programm.
    Dein Beifahrerspiegel hat keine Heizung. Besorg dir ein anderen Spiegel mit Heizung. Da brauchst du nur den Stecker drauf machen dann heizt das ding auch.
    TOMI
    wie hat keine heizung?
    Zieh das Glas einfach ab dann siehst du das.
    hm... und woher so nen glas nehmen? bzw liegt das kabel denn schon, weil du meinst stecker drauf machen und gut ist...
    Zieh das Glas einfach ab wie ich schon sagte dann siehst du ob das Kabel mit dem Stecker da ist. Der wird zu 90 % da sein.
    Wahrscheinlich bei Toyota wirst du so ein Glas bekommen.
    gibts da nen trick beim abziehen oder wie man das am besten macht? will da nichts kaputt machen...