Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Einmal Traktion und Byebye... Supra GT42 vs RSi TwinTurbo Viper | Forum

ReDLineMKIV Owner
    Artega_driver Owner
    Natürlich ist die Viper vom Gas gegangen... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einfach immer wieder schön zu sehen wie sich die Tuning-Welt an den Supras zu Messen versucht :grinning:.

Wieviel Hubraum hatt so ne Viper nochmals ? Das bitte mal den Faktor 1.7 wie im Rennreglement und dan vergleichen :sunglasses:
    Deleted user Driver
    yeesss, baabyyy :grinning:
    ReDLineMKIV Owner
    "Artega_driver" schrieb:

Natürlich ist die Viper vom Gas gegangen... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einfach immer wieder schön zu sehen wie sich die Tuning-Welt an den Supras zu Messen versucht :grinning:.

Wieviel Hubraum hatt so ne Viper nochmals ? Das bitte mal den Faktor 1.7 wie im Rennreglement und dan vergleichen :sunglasses:

Und noch schöner ist, dass die meisten Supras von ihrem eigenen Besitzern zusammengeschraubt werden, wobei die anderen meist in professionellen Händen gemacht sind. Viper V10-8,3Liter :blush:
    Deleted user Driver
    hammer video!
    GhostMD86 Driver
    Ohne Worte! :blush:
    X400 Driver
    Geil! :heart_eyes:
    STEFF84 Driver
    Die 2.Runde bitte gegen Wagenpapiere! :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Nett :grinning:
    Rasim Owner
    Einfach nur Hammer!!!!
    MrMagou Driver
    Ich will auch so einen Sound.yaehamnotdurnk.png
    Klappi
    Will auch endlich wieder mal fahren tttt.png
    Artega_driver Owner
    "Mr.Magou" schrieb:

Ich will auch so einen Sound.yaehamnotdurnk.png

Dan sind wir schon 2.. tttt.png :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich müsste mal prüfen, ob mein Sound so is... ich hör immer nichts, wenn der Screamer losschreit!!!
    MrMagou Driver
    "Avalanche_515" schrieb:

Ich müsste mal prüfen, ob mein Sound so is... ich hör immer nichts, wenn der Screamer losschreit!!!

Ja ich prüf das mal, ich komm ja eh nicht hinterher:grinning:
    wert Owner
    "Avalanche_515" schrieb:

Erlich der Screamer ist immer der lautere und danch die beiden Bov;s,dann erst hoert man den Auspuffsound.
    DasSchaf Driver
    bamm bamm bamm und wech!^^:grinning: Einfach nur Geil der Klang...:heart_eyes:
    Kevin74
    so toll is da vid auch wieder nicht^^
    Artega_driver Owner
    "Kevin74" schrieb:

so toll is da vid auch wieder nicht^^

Hast du Fiber oder so ? :joy:
    Ich denke es gibt bessere Videos ok. Aber auch dieses, Viperabhängende-ohne-Traktion-fahrende, Video ist very nice :sunglasses:

@Avalanche: Also wen dus schon Vergleichen willst gibts nur eins: Beweismaterial zeigen :grinning::grinning::grinning:
    Oxwall Community Software