Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Ein zweites Grüäzi aus der Schweiz | Forum

Scarefaze Owner
    Ein herzliches Hallo an alle...
    Mein Name ist Marco und ich darf mich seit zwei Wochen einen überaus stolzen Besitzer einer MKIV nennen.
    Sie ist schon seit langer langer Zeit ( ca. 10Jahre - gefühlte 100 ) ein Traum von mir. Doch leider ging es nie über den Bildschirm hinaus bis zum historischem Wendepunkt dem 09. Juni 2011.
    Ich nahm den Schlüssel, drehte ihn im Zündschloss und tauchte ein in die Welt der MKIV..............

Es ist schön hier unter Gleichgesinnten zu sein

Hier schon mal zwei Fotos meiner Schönen

Auf eine gute Zeit

Marco
    Benu Insider
    Herzlich Willkommen, viel Spass mit deinem Wagen, viel Spass hier drin, zeig doch mal paar Bilder(sehe keine), woher bist du denn?!

Gruess us Bärn :wink:

Und Check This:

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/planung-organisation/letzte-infos-zum-toyota-supra-mkiv-meet-2011-switzerland/seite/#pid120117
    Scarefaze Owner
    Fotos 2. Versuch:icon_redface.gif
    Scarefaze Owner
    Hallo Benu
    Ich hab es mit den Fotos doch noch geschafft....

Ich bin von Winterthur und habe von der Ausfahrt schon gehört und bin natürlich gerne dabei

Letzte Woche war ich noch bei Dani (Lords) und habe es ihm bereits mitgeteilt
    Freue mich

Japanfanatic DrIvEr
    Hardtop:sunglasses: Willkommen!
    McGregory Owner
    Auch hier noch einmal Willkommen und viel Spass.
    Don Driver
    schön, schön... Willkommen im Forum. :blush:
    Benu Insider
    "Scarefaze" schrieb:

Hallo Benu
    Ich hab es mit den Fotos doch noch geschafft....

Ich bin von Winterthur und habe von der Ausfahrt schon gehört und bin natürlich gerne dabei

Letzte Woche war ich noch bei Dani (Lords) und habe es ihm bereits mitgeteilt
    Freue mich

Dani kann nicht dabei sein.....oder ist noch unsicher, weil noch nicht klar ist ob seine Supra hermag aus den Staaten....

Bitte den Tread durchlesen.....ich füg dich demfall mit in die Liste ein....Kostet pro Person 30.- wenn du zu zweit kommst 60.-

ist fürs Grillieren, Fotoshooting gibts noch und ein Movie....

Abdu Owner
    Herzlich Willkommen viel Spass hier im Forum

Huere viel zürcher simmer wordä... icon_lol.gif

Abdu
    Scarefaze Owner
    Hallo Zusammen und herzlichen Dank für das Willkommen

@ Benu: Werde das Geld (60.-) morgen überweisen...

Schönen Abend und viel Spass
    Benu Insider
    "Scarefaze" schrieb:

Hallo Zusammen und herzlichen Dank für das Willkommen

@ Benu: Werde das Geld (60.-) morgen überweisen...

Schönen Abend und viel Spass

Hab dich eingetragen, schönen Abend und viel Spass und vergiss nicht mir ne Belegskopie zu senden via Mail(steht auch im Tread)

Mfg Benu
    StreetPerformance Driver
    Auch ein ganz herzliches hallo aus Schaffhausen :blush:
    Sozusagen nachbarn :wink:

LG Sandro
    ANKRacing DrIvEr
    Herzlich Willkommen von mir und viel Spaß im Forum. Hast nen echt tollen Wagen gekauft!
    STEFF84 Driver
    Willkommen im Forum und viel Spass mit der Perle.

P.s. Ich wusste doch, ich kenn den Wagen. Er steht übrigens immernoch bei Autoscout24 drinne!
    Lords Owner
    Hey Marco, schön bist du auch hier :blush: bekommst von mir dann noch bescheid wegen den Teilen, warte noch auf die Antwort.

@ Benu, wenn ich nicht gerade auf dem Weg nach Bremen bin , nehme ich die Orange, möchte das ja nicht verpassen :blush:)

Liebe Grüsse dani
    Oxwall Community Software