Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

ein teil von berlins schnellster klasse.... | Forum

eddie Insider
    ein paar schnappschüsse mit meiner hosentaschenkamera zur allgemeinen unterhaltung.....zu erst vom neuen user ali ----- turboart supra
    eddie Insider
    so und nun die inneren qualitäten...
    eddie Insider
    der gemballa, der so oft in letzter zeit genannt wurde....

gemballa`s ehm rekordfahrzeug. vollausstattung mit "export" leistung! ca. 750 ps wert über 350.000€ :sunglasses:
    eddie Insider
    und hier habe ich sami mit seinem geheimen tuner erwischt, jetzt wisst ihr, warum sein wagen so schnell ist!!!!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

ps.
    vielleicht beschreibt ali seinen wagen noch und die bilder sind gewollt in minderer qualität!!!!

geniesst es! :grinning:
    993GT2 Insider
    Hallo Eddie, der Porsche soll laut Hersteller 750PS am Rad haben und über 820PS an der Maschiene. :heart_eyes:
    eddie Insider
    ist auf jeden fall schon eine brutale schwanzverlängerung!
    ANKRacing DrIvEr
    ganz schön derbe hütte, dem ali seine supra, mein lieber olli :sunglasses:
    snafu05 Owner
    Nabend, Ali sein Supra hat ein sehr geile Farbe und für mich das perfekt zusammen
    gestellte Bodykit für ne Supra,hab die gleichen Teile.
    Respekt, dein Engine sieht auch ganz nett aus.
    Gruss snafu05
    fastby4 Driver
    Original geschrieben von: eddie
    und hier habe ich sami mit seinem geheimen tuner erwischt, jetzt wisst ihr, warum sein wagen so schnell ist!!!!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

ps.
    vielleicht beschreibt ali seinen wagen noch und die bilder sind gewollt in minderer qualität!!!!

geniesst es! :grinning:

Eddie der sieht Dir aber sehr ähnlich :wink: :grinning: :grinning:
    wert Owner
    Was ist das fuer ein Orange?Meine ist Tangelo pearl von house of color. Geiler turbo hasste drin.
    fastby4 Driver
    so und nun die inneren qualitäten...

Du hättest den Zylinderkopf und die NW Fotografieren sollen den die sind das beste an der ganzen Hardware :wink: die Bringen mindestens 300+PS :sunglasses: :grinning: :grinning:
    wert Owner
    Ist der Gamballa nicht auch ein biturbo?
    eddie Insider
    ja ist ein biturbo! und hängt am gas wie ein sauger....
    @thomas, der techniker steht jetzt bei mir unter vertrag :grinning:
    993GT2 Insider
    @fastby4,

du musst doch nicht gleich die katze aus dem sack lassen..... :grinning:

@all,

danke für die Blumen, werde über Winter die Karre auf LHD umbauen, unfaller aus der USA hab ich bereits gekauft :grinning: .

Farbe ist von Ford mit einwenig perlweiss.......

eddie Insider
    ich find das neue pink von ford auch richtig schick.......mal was anderes? auf jeden fall ist die karre nen hingucker. alle wollen fotos machen.....ali daraus machen wir ne einnahmequelle!!!!
    fastby4 Driver
    ja ist ein biturbo! und hängt am gas wie ein sauger....
    @thomas, der techniker steht jetzt bei mir unter vertrag :grinning:

Warte mal noch 15jahre dann sagt er zu Dir Alter las mich mit deinem scheiß in ruhe, ich treffe mich gleich mit nem netten Mädchen :wink: :grinning: :grinning:
    eddie Insider
    man schiedet das eisen solange es heiss ist........vielleicht hat das nette mädchen ja ne noch nettere mutti da? :grinning:
    Bobby-Dean
    Alter Schwede, wenn die Karre nicht fett ist :heart_eyes: Hammer, absolut geil !!
    Eine der besten Supras, die ich bis jetzt gesehen habe.
    TheOne Owner
    @Ali

coole Karre :grinning: gefällt mir sehr gut und erst recht nach umbau auf LHD :blush:

Lg. Milad
    Spoony
    schönes auto

und hut ab das du die zündungskurve einfach so gefahren bist ali :wink:

Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software