Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Ein Neuer aus dem Herzen der Natur :-) | Forum

ANKRacing DrIvEr
    im Text steht 6-Gang! :blush:
    SupraLatino Owner
    "ANKRacing" schrieb:

im Text steht 6-Gang! :blush:

Ist ja schon gut Andi:grinning:

Mein Internet spinnt und hat nicht alles angezeigt.
    Fonzy71 Owner
    Japanfanatic DrIvEr
    Hallo Alexander,

habe ein Bild deines Autos vom Nippon Classics Treffen gefunden. Bist du 2016 auch dabei? Ich möchte dem Treffen nächstes Jahr mal einen Besuch abstatten./fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Japanfanatic/forenuploads/20151214_DSC_0138.JPG
    Like_A_Supra Driver
    OMG w00t.png wenn da nur noch Stockers drauf wären.... traumhaft :heart: !!!
    ANKRacing DrIvEr
    Like_A_Supra schrieb:

Scheiß egal! Das Ding ist in einem scheinbar spitzenmäßigen Zustand für das Alter und die km und der Junge fährt auf Classic-Treffen, das ist cool genug! :grinning:
    Like_A_Supra Driver
    ANKRacing schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Scheiß egal! Das Ding ist in einem scheinbar spitzenmäßigen Zustand für das Alter und die km und der Junge fährt auf Classic-Treffen, das ist cool genug! :grinning:

Ja na klar, dass gefällt mir auf jeden Fall.:blush:

Die Stockers wäre meinen Geschmack nacht halt der letzte Schritt zur Perfektion.:innocent:

Der Wagen steht so aber auch super da und kann sich sehen lassen.

Gruß
    Arne
    StefanAusMuc Driver
    Die Geschichte erinnert mich mal wieder an den alten Herren, in München auch zwischen 60 und 70 Jahre alt damals 1995 neu gekaufte schwarze LHD Supra AT und bis 270000 km gefahren , selbständiger Kleinunternehmer gewesen... natürlich erstbester, super Zustand ...ich hab ihn immer auf den Straßen Münchens getroffen und dann kaum der Tag als er sagte ich verkaufe sie und du darfst sie als erstes haben... :unamused: :wink:
    Fonzy71 Owner
    Hallo Leute,
    Ich kenne den Termin noch nicht für 2016. Wenn ich Zeit habe werde ich wohl da sein, ist ein kleines gemütliches Treffen. Es ist für mich quasi um die Ecke. Ich hatte meine Supra allerdings zu diesem Termin extra aufbereiten lassen, da glänzte er wirklich wie ne Speckschwarte
    Fonzy71 Owner
    Oh Mann, schon wieder nur zwei Zeilen meines ganzen Textes gespeichert. Schreibe später nochmal.
    Gruß
    Alexander
    McGregory Owner
    Fonzy71 schrieb:

Oh Mann, schon wieder nur zwei Zeilen meines ganzen Textes gespeichert. Schreibe später nochmal.
    Gruß
    Alexander

Kannst du es mir erklären? Vielleicht kann ich da technisch etwas optimieren. Klingt, als hättest du aus versehen und zu früh "Senden" geklickt?
    Japanfanatic DrIvEr
    Fonzy71 schrieb:

Hallo Leute,
    Ich kenne den Termin noch nicht für 2016. Wenn ich Zeit habe werde ich wohl da sein, ist ein kleines gemütliches Treffen. Es ist für mich quasi um die Ecke. Ich hatte meine Supra allerdings zu diesem Termin extra aufbereiten lassen, da glänzte er wirklich wie ne Speckschwarte

22.Mai 2016 ist der Termin. Würde mich freuen, wenn man sich da trifft
    Kenny123 Händler
    McGregory schrieb:

Fonzy71 schrieb:

Gruß
    Alexander

Kannst du es mir erklären? Vielleicht kann ich da technisch etwas optimieren. Klingt, als hättest du aus versehen und zu früh "Senden" geklickt?

Wenn man zB vom iPhone schreibt und nen smily einfügt ! Dann ist ab da der Text Weg Sprich nur die Board eigenen verwenden keine aus der iPhone Tastatur :blush:
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software