Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    ein freunde von mir auf siegeszug!!! | Forum

    eddie Insider
    berliner sind doch schneller!!! hier mal ein hoch spannendes! meine freunde ich gratuliere nochmals!!! weiter so!


    www.turboart.de/de/news/16/26%252C94-sekunden.html

    Peter10654
    Geil !! Geil !! Geil !!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Bin ein totaler 2.7Bi Turbo Fan. Der Motor ist nach kleinen Modifikationen einfach genial und er klingt sooooooooo traumhaft.

    An nem RS4 tu ich schon soooo lange rum. Irgendwann kommt mir nochmal einer ins Haus.

    Peter
    ANKRacing DrIvEr
    absolut mega!

    kumpel von mir fährt RS mit chip und bisschen schnulli, geht auch ganz ordentlich....und wie diese motoren fauchen, traumhaft!
    eddie Insider
    die hätten noch locker stärkere aubaustufen, jedoch haben die mehrmals die grenzen von getriebe und diff überschritten! darum nur so wenig leistung :wink:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich muss zugeben, dass ich die Zeit noch nicht ganz einordnen kann. Ich meine, dass der Rekord bei 13,? sek liegt, aber das sind ja auch kranke Japaner, die sowas machen.
    Aber habt Ihr mal Vergleichszeiten 0-300 da? Bspw. von nem Lambo oder nem GT 2 oder Porsche Turbo etc.?
    Wäre mal interessant!

    Ansonsten hab ich von der Arbeit von TurboArt enormen Respekt. Ist ja nicht die erste Höllenmaschine, die sie auf die Räder gestellt haben!
    eddie Insider
    Also den Rekord auf 300, ich frag mich wie die den gemessen haben....ist er mit diesem messvefahren zu vergleichen etc.

    das hier gemessene fahrzeug wurde so wie ein bugatti, lambo oder 9ff gemessen! und auch von den gleichen leuten!

    ein bugatti liegt ungefähr bei 18sek. ein slr etwas über 30....dein wagen braucht locker über 50 sekunden auf 280.....jetzt musst du für dich entscheiden ob der wert schnell ist! für die fachpresse ist dieser audi tierisch schnell!!!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich möchte um Himmels Willen nicht sagen, dass der Wagen nicht schnell ist... ein Auto, dass locker 300 macht ist für meine Verhältnisse immer schnell. Es ist für mich nur leichter einzuordnen, wenn ich weiß, dass ein SLR auch etwa 30 sek braucht.
    Wie die in Japan das messen, weiß ich nicht, auf jeden Fall haben die auch immer ihre Messinstrumente am Fz. Da gibt es ja unzählige Videos bei youtube oder wo auch immer. Auf meinem Rechner hab ich ein Video, wo ne Skyline R32 13, 72 oder sowas braucht.

    Und was meine Supra angeht... bei dem Flügel bezweifle ich, dass die überhaupt die 280 knackt, von 300 ganz zu schweigen!
    eddie Insider
    jajaja skyline hin oder her.....das schöne dran ist, ich weiss, dass das auto nach dem recordversuch nen neuen motor bekommen hat!

    also lass dich nicht mit solchen zahlen (13 sekunden) in die irre leiten!!! sowas ist in keinster weise strassentauglich und mit nem normalen gehalt zu bezahlen!

    geh davon aus das alle aktuellen (ferrari/Lambo/porsche) sportwagen über 30 brauchen! tunersportwagen (mtm/9ff/etc) kommen unter 30 und super duper monster teure extrem sportwagen (und auch supras) kommen unter 20 sekunden!!!

    muttiautos packen die 300 erst garnicht :grinning:

    Benu Insider
    Der Rekord ist Klasse,das Auto ist Scheisse :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:
    meine Meinung halt......ich würd aber lieber noch ein Yaris TS fahren als so ein Viereck das aussieht wie eine Einbauküche:grinning:
    Amalek
    Verdammt geiler Wagen der RS4 2.7 ... wobei mir der RS2 noch eine Spur lieber ist ...

    Hier noch ein Video von TurboArt ...
    www.youtube.com/watch?v=EV2RBgeXHXA&feature=related
    djtamme
    von wegen Berlin! Das ist ja ne Partner Firma von MTM und die sitzt in "Bavaria"!!! :wink: Ha, zu früh gefreut :blush: Und die Motorteile sind ganz bestimmt von MTM.............. :sunglasses:
    Spoony
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    Der Rekord ist Klasse,das Auto ist Scheisse :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:
    meine Meinung halt......ich würd aber lieber noch ein Yaris TS fahren als so ein Viereck das aussieht wie eine Einbauküche:grinning:



    ja sicher, und ich würde mir lieber nen toyota wappen auf den arsch tätowieren lassen und zu fuss laufen bevor ich mich in so nen drecks audi setze :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    so ne leistung sollte man mal ohne seine markenbrille anerkennen. wir sind doch keine 18 mehr.... :wink:
    eddie Insider
    Original geschrieben von: djtamme
    von wegen Berlin! Das ist ja ne Partner Firma von MTM und die sitzt in "Bavaria"!!! :wink: Ha, zu früh gefreut :blush: Und die Motorteile sind ganz bestimmt von MTM.............. :sunglasses:


    ganz bestimmt nicht !

    solche teile besitzt mtm nicht und bietet diese auch nicht an. eigenentwicklung in berlin!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Völlig Latte woher die Teile kommen, die jungs von TurboArt haben schon gehörig was drauf. Wie gesagt, das ist ja nicht die erste Karre in der Art. Die bauen schon übelste Motoren!
    Oxwall Community Software