Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Dubai Supras | Forum

LaMinistrat
    Original geschrieben von: Rouven Tinhai
    heute abend kann ich euch sagen wie der song heisst...:wink:

göttlich, dass wäre perfekt. Ich habe es schon langsam aufgegeben. Dank dir!
    SupraFAN
    Rouven Tinhai

haste den song schon gefunden :grinning: :grinning: :grinning:
    Suupra4eva
    sauber....dann bis heut abend:wink:
    SupraFAN
    Hey Peter

Haste noch mehr bilder von dubai wennst magst kannst ja mal paar reinstellen würd mich mal intressieren

thx
    RouvenTinhai
    hallo jungs... muss euch enteuschen.. kann erst morgen schauen.. hab da so ein programm auf dem handy der songs findet.. sollte eigentlich machbar sein.. leider hab ich mein handy bei der Freundinn:-S
    Suupra4eva
    depp !!! :grinning::grinning::grinning: nee scherz:blush: k mach das
    SupraFAN
    Original geschrieben von: Suupra4eva
    depp !!! :grinning::grinning::grinning: nee scherz:blush: k mach das

genau deeppp scherz
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    LaMinistrat
    *hust, Lied?! :wink:
    Suupra4eva
    *räusper*..............^^
    RouvenTinhai
    sorry leute:-S mein programm findes es nicht:-S normal finde ich 99% alles songs... es liegt wohl daran das es nur ein beat ist.. und kein gemeldeter song... :pensive: sorry
    Suupra4eva
    schade...kein ding....vllt kennts ja doch noch einer hier
    RouvenTinhai
    doch ich habs.. der song lautet PCP+Beat-Monsta aber finde ihn nicht:-S
    SupraFAN
    Original geschrieben von: Rouven Tinhai
    doch ich habs.. der song lautet PCP+Beat-Monsta aber finde ihn nicht:-S

TOP TOP

Suupra4eva
    cool vielen dank....sag mal wie funktioniert das programm...kannst mir das sagen?
    Jan-LG
    das programm nimt ca 10sekunden vom song auf über nin micro am handy und schickt es dann online zu irgendeiner datenbank und wenn die das findet, schickt sie dir den titel und interpreten, haben viele von den besseren sony erricson handys drauf!
    DasSchaf Driver
    weinnneee weineee ich find des Lied net!!! :pensive: :pensive: :pensive:
    hätte mal jemand nen Link zum runterladen oder nur zum hörn!^^ Weil illegale sachen machen wir ja nich!^^ :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

mfg

Sheep
    Suupra4eva
    gut das dus ansprichst:grinning:
    wollte schon sagen ob mir das eine schicken kann *zwinker* aber da es ja eh keiner findet:stuck_out_tongue_closed_eyes:
    RouvenTinhai
    bin gerade am mail schreiben wegen dem song nach dubai... ein bekannter von dem der das video gedreht hat, hat den beat erstellt.. bin aber dran:grinning:
    Toyota_Fan
    PCP = PHAT CRISPY PRODUCTIONS *****PCP***** such mal dannach, vielleicht findest du ja was
    speedy2_deluxe
    Hab im Video von Crossover-Airbrush gesehen das es noch mehr Bilder gibt von der grünen Supra ( siehe streetfire.net) Brauche die unbedingt!!!!! Irgendjemand kennt Ali doch persönlich!!! Er soll ihn mal bitte danach fragen!!!!!!
    Seiten: « 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software