Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

DUBAI 2007 Bericht (endlich) | Forum

Jan-LG
    naja, aber der neue charger hat kein bißchen style mehr was der alte hatte. der neue challenger ist dafür um so gelungener!!!
    simonX Insider
    Yep der neue Challenger is mal ein megaaaa brett!!!! Ich wuerd mir so ein ding auch dann in Orange kaufen, 01 auf die Tuer, Suedstatenflagge aufs Dach und fertig is der neue General Lee :grinning: :grinning: :grinning:
    Auch wenns "nur" ein challenger ist und kein charger... :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    so könnte man sich damit sehen lassen, franz :sunglasses:

@osnabrücker: ich muss sagen, ich bin schon sehr lange wegen der autos und überhaupt der massenhaft sehenswürdigkeiten dubai-fan. das was franz mir dann noch so gezeigt und geschickt hat, bewies mir, dass ich es zu recht bin :wink:
    Jan-LG
    jep, irgendwann will ich da auch gern mal hin....
    SchwesterS
    Ich will auch :blush:
    turbocharged
    Super Bericht! Echt der helle Wahnsinn ...
    Dubai soll definitiv auch eines meiner nächsten Urlaubsziele werden. Sollte dies dann mal der Fall sein melde ich mich bei dir Franz :grinning:
    Wahnsinnsschlitten habt ihr da :blush: , allerdings hatte mir ein bekannter dessen Verwandter auch in Dubai lebt (und nen Hummer als Daily Driver fährt) schon erzählt das es dort nichts außergewöhnliches wäre und man die schönsten Sportwagen oder ausgefallensten Autos dort zu genüge sehen würde. Naja, ich bin gespannt ... :grinning:
    Peter10654
    Da hast aber einen alten Thread rausgezogen :blush:

Aber ja... Es war echt KLASSE !!

Peter

P.S. Franz fährt schon lange keine Supra mehr.
    turbocharged
    Ja, bin da eben drüber gestolpert und war so begeistert davon :blush: Das er keine Supra mehr fährt stand ja irgendwo geschrieben. Ob er den BMW noch fährt??? :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    ..bald schon wieder nen neuen bmw :wink:
    WongFajHong Insider
    ist doch klar, dass die lebenshaltungskosten dort sehr billig sind im vergleich zu hier, dort gibts kein vater staat, der von jedem cent gleich mal fette steuern kassieren will. und das lustige daran, die wirtschaft boomt trotzdem in dubai !!!!!!!!!!
    aber ich würde dennoch nicht hin wollen :sunglasses:
    ANKRacing DrIvEr
    naja, das ist die eine seite. auf der andern werden dort einfach mal mondpreise gemacht für z.b. mieten, das ist echt nicht mehr normal, das sprengt richtig den rahmen. außerdem kostet eben alles, was man machen will, sauer verdiente kohle. so billig ists nichtmal unbedingt, ich hab mich da mal in paar foren eingelesen.
    simonX Insider
    Sooo Moinsen...

Also kleines Update.....

Ali hat sich also nen Schelby GT 500 zugelegt der gerade bis zum bittersten Ende Modifiziert wird....
    Ums eck geht das ding jedenfalls schonmal gut ; )

Jedoch steht bei Ihm schon wieder ein neues Supra Projekt an ; ) Mal sehen was draus wird..

P.S M5 is verkauft..... Aber neues Projekt steht schon in den Startloechern ; )

In diesem Sinne...
    LaMinistrat
    was M5 verkauft? Lass mich jetzt ja nicht dumm sterben ,was wird dein neues Projekt bzw. was wird dein nächster Wagen?
    FlyingPistons
    meeeeeehr Bilder und meeeeeeeehr Infos bitte. :blush:
    Brauchen auch Anregung für unser Promotion Projekt :blush:
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software