Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Druckdosen | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Aug 4 '13
    Suche grössere Druckdosen für die HybridTwins welche kann man empfehlen oder wer kann welche besorgen???
    Gruss snafu05
    Aug 11 '13
    Hab mir gerade die Serienspeicherdruckdose bestellt. Die alte Dose hat jetzt 9 Jahre gut gehalten. Meinst du diese?
    Gruß Andi
    Aug 12 '13
    "snafu05" schrieb:

    Suche grössere Druckdosen für die HybridTwins welche kann man empfehlen oder wer kann welche besorgen???
    Gruss snafu05



    Du kannst dir bei speedforsale.com diese einstellbare Zugfeder bestellen. Ich habe mir vorgängig auch die "Stärkere Druckdose bestellt und das bringt ziemlich wenig, die Abgasklappe drückt es immer noch auf: cry:
    Jetzt hab ich mir diese Feder bestellt und die ist schon ganz schön straff...es braucht also ziemlich Kraft um die Klappe zu halten.
    Ich kann dir aber erst sagen obs funktioniert wenn ich sie verbaut habe.

    MfG Marco