hab vor knapp 2 tagen meine originale Dp gegen eine 3" Autobahn88 Dp getauscht und einen Restrictor Ring in 2" (zwischen mid und downpipe) verbaut. Nun habe ich das Problem das mein Ladedruck wie gehabt bei 0,8b liegt....
Du kannst mit dem BC nach stellen was ich sogar immer empfehlen würde weil der gewünschte LD stabiler ist und immer erreicht wird. Man kann aber ruhig den Ring größer machen wenn man z.b. 1,2 fahren will den Ring so wählen dass er 1 schafft oder 1.1.
Achja was mir noch eingefallen ist, bei mir ist der AbgasTemp Sensor total im Eimer... Haben das Loch in der Dp jetzt erstmal verschlossen... Wollte mir jetzt einen bei Toyo bestellen....530€
Ich hab auch J-spec Lader (zwar 1jz aber egal ) fahre die ohne restrictor Ring und 1-zeller Kat auf bis zu 1,4 Bar. Ohne Probleme. Solang man nen guten BC hat der den LD dann noch runterregeln kann ist alles gut, bei mir zumindest
Wenn du den Boost Controller rein machst kannst du zwar den Ladedruck nach oben hin regeln ( wastgate Klappe später aufmachen ) Aber du kannst ihn nicht regulieren zumindest nicht weit da bej den jspec Ladern die wastgate klappen zu klein sind ! Also wenn du den Ladedruck erhöhen willst würd ich den Restrictor Ring einfach abdrehen bis du auf den gewünschten Ladedruck ankommst ... Du kannst ihn natürlich auch ganz raus lassen , Boost Controller ran und Schaun was die Anzeige spricht ... Ich hab somit je nach Wetter Lage 0,75-0,95 Bar Serien Ladedruck. Lg flo