en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Downpipe | Forum

    Hallo suche eine Downpipe mit Kat für eine J-Spec Supra.

    Danke & Gruß
    Ich wäre natürlich auch dankbar wenn mir jemand sagt, wo ich eine neue kaufen kann.
    Hab bisher nur eine Möglichkeit gefunden.
    Bei underground-racing.de haben die eine TOP-Speed 3" Downpipe mit Kat.

    Ansonsten
    Eventuell in den britischen Shops wie garagewhifbitz oder knightracer.
    Oder bei den Amis: Suprastore oder Speed4Sale
    Hm Danke.
    Ist underground racing nun aus der schweiz oder nicht? Wäre recht interessant wegen des Zolls.
    Hallo,

    habe da nochmal eine Frage. Kann ich mir auch irgendeine Downpipe holen z.b. HKS und dazu einen 200Zeller und den einschweißen lassen? Hier gibt es doch bestimmt auch Personen, die das können. Und muss ich bei dem KAT auf etwas achten? Maße oder sonst etwas?
    Wenn nicht hät ich jetzt den genommen:



    Danke & Grüße
    Musst auf den Durchmesser der Anschlüsse achten, habe dir ja bereits gesagt das ich es so gemacht habe. Bei den Kats gibt es sonst nicht sehr viel zu beachten, denke ich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Sry manchmal bin ich nicht so aufmerksam^^
    EU und US Spec Downpipes haben einen größeren Flansch als die JSpec, auf das solltest du achten!
    Ich kann mir doch eine 3" holen oder passt die nicht? Habe bei garagewhifbitz eine 2,5er gesehen da stand was von Jap Spec hinter.