en
    Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Dortmund'er | Forum

    PhilippS93 Owner
    hallo kommt jemand von euch aus dortmund oder umgebung hätte intresse an dieser supra wollte mir eigentlich ne lhd kaufen die rechnung ist aber leider nicht ganz so aufgegangen wie ich wollte mit wohnung etc...

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-3-0-biturbo-facelift-dortmund/189130997.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

    kennt die vielleicht jemand oder kommt aus der nähe und könnte mal ein blick für mich drauf werfen gehen würde sie noch dieses wochenende holen gehen nur ist es für mich blöde 5std ins auto zu sitzen und dann vor ner ranzkarre zu stehen..vielleicht kommt ja einer von euch aus der nähe und hat vielleicht kurz zeit um vorbeizufahren...lg
    PhilippS93 Owner
    oder kennt jemand von euch jemanden der ne rhd tt mt verkauft?
    Thomas Owner
    Bisl teuer für eine J-Spec RHD mit 100.000 auf der Uhr. Da bekommst locker eine LHD AT dafür.
    Ansonsten sieht die auf den Bildern eigentlich ganz gut aus - Serie, nicht verbastelt. Auch der Motorraum sieht echt sauber aus - zumindest auf dem Bild.
    Fahr hin, schau die Kiste an und handel noch ordentlich runter. Ich bin nach England geflogen und habe mir eine angeschaut, ohne zu wissen, was auf mich zukommt.
    Japanfanatic DrIvEr
    "Thomas" schrieb:

    Bisl teuer für eine J-Spec RHD mit 100.000 auf der Uhr. Da bekommst locker eine LHD AT dafür.


    Na ob der Kilometerstand stimmt, ist eine andere Frage, sind doch Lenkrad, Schaltknauf und Sitze getauscht worden. Hier passt nichts zusammen: Sitze einer RZ-S, Schaltknauf einer RZ, Lenkrad einer VVTi-RZ.
    JZA80 Owner
    Hi der wagen gehört nem freund von mir der wagen wurde so gekauft da wurde nichts getauscht.

    Ist eine facelift mit non vvti. Ist in einem sehr gutem zustand oben wie unten.

    Ruf ihn an fahr hin wenn das auto noch da ist und schau ihn dir an.

    Ne ranzkarre isses aufjedenfall nicht.
    Japanfanatic DrIvEr
    "JZA80" schrieb:

    Hi der wagen gehört nem freund von mir der wagen wurde so gekauft da wurde nichts getauscht.

    Ist eine facelift mit non vvti. Ist in einem sehr gutem zustand oben wie unten.

    Ruf ihn an fahr hin wenn das auto noch da ist und schau ihn dir an.

    Ne ranzkarre isses aufjedenfall nicht.


    Und selbst wenn die heilige Mutter Gottes den Wagen verkaufen würde, die Innenausstattung passt trotzdem nicht zusammen.
    twinturbo800 Owner
    Da gebe ich Japanfanatic recht. Selbst wenn dein Freund nichts am Auto gemacht hat, ist das keine Garantie das andere "komische" Menschen sich da dran gemacht haben können!

    +

    Mein voller Respekt an den Admin für die brutale Ferndiagnose bei diesen Bildern. Echt Hammer...!!!!


    JZA80 Owner
    Wie sieht denn der rz-s schaltknauf aus ich kenne nur einen.
    Japanfanatic DrIvEr
    "JZA80" schrieb:

    Wie sieht denn der rz-s schaltknauf aus ich kenne nur einen.


    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6633

    Eingeführt im Mai 1995 zusammen mit der "Billig"-Ausführung der Turbo, der RZ-S. Ist aus Kunststoff, statt mit Leder bezogen. Ebenso war das Lenkrad der RZ-S nicht mit Leder bezogen. 1996 beim Facelift wurde diese Ausstattung beibehalten. Erst mit der Modellpflege im August 1997 (Einführung des VVT-i Motors) bekam die RZ-S Leder-Schaltknauf und -Lenkrad.
    Like_A_Supra Driver
    Der RZ-S Schaltknauf ist etwas runder und nicht so "handlich" wie der normale, aber das besondere, der ist aus Plastik., in der RZ ist der nämlich aus Leder.

    RZ-S Plastik
    http://abload.de/img/20sab2r.jpg

    RZ Leder
    http://abload.de/img/17xkb7t.jpg

    Gruß
    Arne
    JZA80 Owner
    Klar stimmt die kunstoff dinger :grinning: hatte ich garnicht mehr in erinnerung.

    Wie gesagt kenne das auto seit dem es in DO ist, der motor läuft wie ne eins optisch isses 1a.

    Sollte man sich selbst angucken.
    Like_A_Supra Driver
    Paul du warst schneller ;(
    Japanfanatic DrIvEr
    "Like_A_Supra" schrieb:

    Der RZ-S Schaltknauf ist etwas runder und nicht so "handlich" wie der normale, aber das besondere, der ist aus Plastik., in der RZ ist der nämlich aus Leder


    Und fühlt sich total eklig an sick.png:grinning:
    dille84 Owner
    sehr schöne supra aber leider viel zu teuer wenn du ihn für max 15 bekommst denke ich ist das ok aber auch nur mit einem einigermaßen überschaubaren scheckheft.
    Oxwall Community Software