de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Domstrebe & GReddy-Zusatzanzeigen - falls noch jemand etwas braucht (@ebay) | Forum

    Da hat jemand echt ein paar Schnäppchen bekommen. Eine Cusco Domstrebe für 25 Euro.

    Und wenn ich darüber nachdenke, wie teuer ich damals selber meine Greddy Anzeigen gekauft habe und sie hier für 13 Euro weg gingen .... confused

    Nicht schlimm - manchmal hat man einfach etwas Pech. Die Domstrebe müsste sowieso mal wieder komplett
    aufgearbeitet werden - da geht also nochmal Geld rein. Ob die Greddy-Anzeigen noch funktionieren, kann/konnte ich
    auch schlecht sagen - der Zustand verlangt aber auch eine Aufarbeitung..
    Alles in allem kein Drama - so hab ich wenigstens wieder etwas mehr Platz wink