Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Doku \"Asphaltrowdys\" auf Discovery-Channel | Forum

    Holgi Driver
    Das Thema hatten wir schonmal:

    Morgen, am 05.Januar 2007 um 22.05Uhr läuft nochmals die Doku "Asphaltrowdys" auf Discovery.
    Im Trailer waren einige böse Japaner zu sehen, könnte sich also lohnen. Ich hatte diese Doku schonmal als "Holgis TV-Tip" irgendwann letztes Jahr empfohlen, da wurde die Sendung jedoch ohne Hinweis aus dem Programm genommen , Siehe dazu: www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=634&area=1&high=Discovery

    Bitte keine Moral-Diskussionen, es wird niemand zum anschauen gezwungen, ich werde mir es aber auf jeden Fall reinziehen.

    Hier der Original-Text von discovery.de:
    Der Countdown hat begonnen. Die Nacht der Nächte ist gekommen. Jetzt zählt nur noch Geschwindigkeit, nur noch der Sieg. Und da sind sich alle Menschen, für die Geschwindigkeit das einzige im Leben ist, einig. Egal, ob in Tokio, Essex, New York City oder Brasilia - diese Menschen brauchen den Adrenalinkick. Diese DISCOVERY CHANNEL-Dokumentation begleitet die Extrem-Autofahrer zu ihren legalen und illegalen Rennen und zeigt, dass nicht nur der Sieg an der Ziellinie wartet, sondern auch allzu oft der Tod.


    Gruss
    Holgi

    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software