Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

"Do Luck" Bodykit | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Nov 27 '16
Biete hier ein komplettes Bodykit an Hersteller heißt soweit ich weiß Do Luck
An der Front platzt hier und da die Farbe ab und ein Riss ist zu sehen, Seitenschweller und Heckansätze sind ohne Beschädigung
Preis hätte ich gerne für alles zusammen 500€ VB (Neupreis im Netz 1200 Pfund)
Versand auf eigene Gefahr gegen Aufpreis möglich
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/doc137/forenuploads/20161127-20161115_121511.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/doc137/forenuploads/20161127-20161104_122332.jpg
Nov 28 '16
Nur ein Hinweis für dich: Falls es tatsächlich ein originales Do-Luck Kit und keine Replika ist, kostet das mit Sicherheit nicht nur 1200 Pfund. :blush:
Nov 28 '16
Ich habe erlich gesagt nicht viel Ahnung davon. Wie finde ich heraus ob Original oder Nachbau?

Falls jemand Interesse hat, ich würde auch gegen eine Original Front tauschen !
Nov 29 '16
Steht irgendwo innen drin, du musst es also demontieren, um das herauszufinden. :blush:
Dez 1 '16
Ja ist bereits alles bis auf die Front ab. War jetzt gerade in der Garage gucken, also in den Schwellern steht es oben, die Teile vom Heck sind leider innen Lackiert worden aber ich geh mal davon aus das es auch mal drin stand....

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/doc137/forenuploads/20161201-20161201_223244.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/doc137/forenuploads/20161201-20161201_223432.jpg
Dez 2 '16
Ui, keine Nachbauten? Selten! Dann ist es auf alle Fälle neu teuer gewesen. :blush: