Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Die paar PS mehr fürn Porsche | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    MichaelS
    Hei Leute wollt mal fragen was ich brauch um ne Supra auf 400-450 PS zu kriegen ohne das ich das ganze Teil zerlegen muss?? :grinning: :grinning:

    Weil mit 330 PS reichts wahrscheinlich nicht fürn nen 911 ?! :rolleyes:
    Feuerstuhl Driver
    BPU

    Vorkat muss raus
    Auspuff ab Kat
    Ladedruck erhöhen

    Thats it!
    MichaelS
    Und wie?

    Was für Teile brauch ich und ist das überhaupt legal? :blush:
    Chris Driver
    Original geschrieben von: MichaelS
    Und wie?

    Was für Teile brauch ich und ist das überhaupt legal? :blush:


    hm, nen Dosenöffner für den Kat. Dann Hammer und Meissel zum kloppen. Für den Auspuff...nen Auspuff :grinning: und für more Boost einen Boostcontroller.

    Ach ja....legal....musst Du mal im Duden nachschauen :grinning: :grinning:

    Gruss Chrigi:grinning:

    SpeedUp Owner
    Einen FCD (Fuel Cut Defenser) brauchst Du auch noch.
    MichaelS
    Wieso im Duden nachschaun??

    Also seh ich das so, ich brauch :

    Nur SpecR
    Blitz BC und BCC
    Sportkat
    Luftfilter weil gut ausschaut
    LLK bringt sicher auch was oder

    das mit dem anstecken vom BC hab ich eh schon irgendwo gelesen.

    Das reicht jetzt oder?
    McGregory Owner
    Ja. jetzt kannst du deine Porsches jagen :grinning:
    Schwupp Owner
    also grundsätzlich genügt ne MKIV um nen porsche abzuhängen, was nützt der tiger im tank wenn ein esel am steuer ist...
    Supraholicer Driver
    Original geschrieben von: Supraline
    also grundsätzlich genügt ne MKIV um nen porsche abzuhängen, was nützt der tiger im tank wenn ein esel am steuer ist...


    :grinning:

    Muahaaaaaaaaaa
    Feuerstuhl Driver
    Wie gesagt, ein Blitz Nür Spec Auspuff
    BBC von Greedy
    Boost Controller von Blitz (alles andere ist gebastel :sunglasses: )
    Vorkat rausmeiseln
    LLK brauchste noch nicht, erst so wenn Du die 500 PS Marke anpeilst (oder wenn Schotter keine Rolle spielt).
    Offener Luftfilter aber nur wenn Air-Box eingebaut wird.

    Zugelassen, im Deutschen mit guten Beziehungen und Schotter
    in der Schweiz.... vergiss es einfach, legal, illegal, scheiss egal, will nicht warten bis ich ein Opi bin, biss die bei uns endlich mal hinne machen!
    MichaelS
    DANKE !!!!!!!!!!! :grinning: :grinning: :grinning:
    Oxwall Community Software