Loading...
Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Die nette Werkstatt von nebenan | Forum

McGregory Driver
Feb 5 '07
Stellt euch vor.

Eure Supra ist gerade in der Werkstatt eures vertrauens, zur jährlichen Inspektion.
Ihr surft gerade im Internet (natürlich mkiv.de) und bekomm von jemanden einen Link mit einem Video geschickt.
Zunächst alles lustig, doch dann passiert es!

Irgend etwas in dem Video kommt euch doch bekannt vor !

Als nächstes die Supra, bitte

Gregor :grinning:

PS: Danke BlackSupra fürs Video. Eure Werkstatt?
Blacksupra
Feb 5 '07
:blush:Gut gell :grinning:
Achtl
Feb 5 '07
also ^^
der hatt ein paar probleme B.png
amenophis_IV
Feb 5 '07
ganz klar Hagelschaden! :grinning:
Avdul
Feb 6 '07
Das würde ich so gerne mal bei einem Golf tun! :grinning:
Blacksupra
Feb 6 '07
Was zahlst Du?
Avdul
Feb 8 '07
50€ :grinning:
Blacksupra
Feb 8 '07
Bei 100€ hätte ich Dir Bescheid gesagt wenn wir den nächsten Golf verschrotten :grinning: