en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Die FnF-Supra mit Startproblemen | Forum

Japanfanatic DrIvEr
    videos.streetfire.net/hottestvideos/1/52A1F6DA-08D7-4679-B50B-E74D6D45757E.htm

Muahaha, das dürfte einigen Kindern die Weltanschauung zerstören :stuck_out_tongue:
    kowalski Driver
    Muss bei diesen Videos eigentlich immer so eine ver#*$%*#ne Musik dudeln ?

Gehört das heute echte dazu ?

:rolleyes:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: kowalski
    Muss bei diesen Videos eigentlich immer so eine ver#*$%*#ne Musik dudeln ?

Gehört das heute echte dazu ?

:rolleyes:

scheint leider so :angry:

Redhawk
    naja. is halt ein lied vom soundtrack zu TFTF. also irgendwo schon passend. Obwohl es weitaus besseres gibt. Aber das ist Geschmackssache.

Aber diese Möchtegern Hip Hop Gangsta sieht man ja heute auch überall. Obwohl ich kann mir Vorstellen das Supra Besitzer sie nur kurz sehen... :grinning:
    amenophis_IV
    ich selbst, bin Leidenschaftlicher Black Music hörer? Bin ich jetzt auch so ein Möchtegern Gangster weil ich Black höre? Es gibt wohl einen sehr großen Unterschied zwischen den Leuten die Black music hören. Für mich ist Black keine Musik sonder eine Lebenseinstellung :grinning: Ich renn zwar net in breiten Baggys rum aber trotzdem :blush: Ich hör auch andere Musik.das zwar selten*g*.aber kein rock :grinning:
    Ich höre seit geschlagenen 10 Jahren Black und kenne mich sehr gut mir der Musik aus..und Ja Rule hat weitaus bessere Tracks gemacht...naja was solls..lasst den Gangster Generationen ihre Illusionen :grinning:
    Redhawk
    ch höre seit geschlagenen 10 Jahren Black und kenne mich sehr gut mir der Musik aus

ich auch... nebenbei auch noch gerne trance. und glaube mir ich weiß genau was du meinst. aber ich rede auch nicht von leuten wie dir oder mir. ich rede von diesen: "Später will ich mal son Gangsta Rapper werden" - Typen mit einer etwas merkwürdigen weltanschauung. ich denke jeder weiß welche art von leuten ich meine.

entschuldigung, falls du dich angegriffen gefühlt hast. war nicht so gemeint. :blush:
    Don Driver
    Hehe. Aber viel lustiger ist doch dieses Video auf der gleichen Seite:
    F1-Racer vs. Streetcar
    amenophis_IV
    kein problem hawk :blush:

de shab ich schon gesehen..wir gediegen der zeitung liesst und alles :blush:
    Oxwall Community Software