Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Die Chance sich noch eine von den letzten CH-Spec zu holen! | Forum

SKY_R34
    Habe ich gerade beim durchstöbern von Teilen gefunden. Sicher noch interessant für jemanden.
    Grüsse Manu
    https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/cabriolet/toyota-supra-twin-turbo/w/an864608752/
    Ps. Das Inserat ist nicht von mir.
    supercivicturbo Owner
    Ist bei Autoscout für 20k drinn, mit lustigem Zusatztext...
    SKY_R34
    supercivicturbo schrieb:

Ist bei Autoscout für 20k drinn, mit lustigem Zusatztext...

Wo den? Hab nichts gefunden... meinst du das das rin fake inderat ist?
    supercivicturbo Owner
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/supercivicturbo/forenuploads/20161106-image.png
    SKY_R34
    Hmm der steht doch jetzt für 49k drin, habe gerade geschaut... kommisch...
    supercivicturbo Owner
    Habe das Inserat am Freitag gesehen... Da stand was von einer verstorbenen Frau Dr. usw. und irgend was von einem hamminstitut, kam aber nicht auf deren Homepage.
    SKY_R34
    supercivicturbo schrieb:

Habe das Inserat am Freitag gesehen... Da stand was von einer verstorbenen Frau Dr. usw. und irgend was von einem hamminstitut, kam aber nicht auf deren Homepage.

Hmm kommisch ich beobachte das Angebot mal nimmt mich wunder was bei raus kommt :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Superseltenes weiß und wenig km, Wahnsinn!
    JZA80_Mosi DrIvEr
    Hätte ich die Kohle würde ich mitbieten:weary:

P.S. Ich hab das Inserat auch gesehen mit dem alten Text der frau Dr. sowiso... Jedoch nicht für 20k. Lustige Sache:grinning:
    Benjamin Driver
    Kinder, wurden im August 97 überhaupt noch Fahrzeuge in der CH verkauft?
    Der Autoscouttext ist eine Legende:grinning:
    JZA80_Mosi DrIvEr
    Kann durchaus sein, war vermutlich ein Ladenhüter :wink: oder wurde einfach 1997 das erste mal eingelöst.
    Alonso Owner
    SKY_R34
    Meine hat auch Jahrgang 97 ebenfalls CH-Spec :grinning:
    SKY_R34
    Los Leute in einer Stunde endet das Angebot. Momentan steht er bei ein bisschen was über 20000fr. :grinning:
    Benjamin Driver
    Hi

Jetzt mal ehrlich. Vermutlich kennst du den Besitzer, evtl auch den Herrn welcher das ursprüngliche Autoscoutinserat gemacht hat.
    Falls ja, ein riesen DANKE für den Lacher des Jahres. Das Autoscoutinserat hätte man einrahmen sollen.

Viel Erfolg beim Verkauf, bin gespannt wo es preislich enden wird.

Gruss Benjamin
    SKY_R34
    Preislich hat die Supra bei 21000fr. Geendet. Jedoch bin ich jetzt bei der Teilesuche für meine auf ein sehr änluches Angebot gestossen. Langsam wirds kurios...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-targa-3-0i-twinturbo-a/552724272-216-8169
    SKY_R34
    Benjamin schrieb:

Hi

Jetzt mal ehrlich. Vermutlich kennst du den Besitzer, evtl auch den Herrn welcher das ursprüngliche Autoscoutinserat gemacht hat.
    Falls ja, ein riesen DANKE für den Lacher des Jahres. Das Autoscoutinserat hätte man einrahmen sollen.

Viel Erfolg beim Verkauf, bin gespannt wo es preislich enden wird.

Gruss Benjamin

Hallo Benjamin

Nein ich kenne den Typen nicht. Habe ich per zufall gefunden als ich Teile für meine MKIV gesucht habe.
    Ob es nun ein Fake war oder nicht kann ich nicht sagen, dachte nur ich poste es mal rein.

Gruss Manu

Benjamin Driver
    Hoi Manu

Kein Thema. Die Sache ist sehr unseriös, schaut schwer anch dem selben Wagen aus bei Ebay.

Gruss
    Oxwall Community Software