de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Der "Suche & Biete" Bereich zieht um | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Der Suche und Biete Bereich zieht um ... und wird erweitert.

    Einerseits wollen wir „Suchen“ und „Bieten“ zukünftig voneinander trennen, da es nicht immer ersichtlich war um welche Art von Beitrag es sich gehandelt hat, andererseits wollen wir den „Sonstiges“ Bereich einfügen, wo allerlei supraunabhängiges Angeboten werden kann.

    In Zukunft soll es unterhalb einen Händler Bereich geben, wo Firmen sie ihre neusten Produkte und Angebote anpreisen können.

    Ein weiterer Grund der Auslagerung ist ebenfalls die Änderung der Zugriffsrechte.

    Im „Suche“- Bereich können nun alle User schreiben - auch die normal Registrierten. Dies soll Neulingen die Möglichkeit geben, nach Teilen (wie Scheinwerfer, etc.) zu suchen und andererseits den Drivern somit indirekt die Möglichkeit geben, ihre eigenen Teile noch besser verkaufen zu können.

    Der „Biete“-Bereich ist nur Driver zugängig. Normal registrierte User können nicht drauf zugreifen. Weder lesen noch schreiben.
    Somit möchten wir verhindern, dass Privathändler oder sonstige Benutzer die Driver via PN anschreiben oder einfach in die Karten schauen lassen.

    Ein normaler User kann somit nicht seine Teile verkaufen und wir dahingehen angeworben, sich als Driver Mitglied voll registrieren zu müssen.

    Der „Fahrzeugbereich“ ist für allen Zugängig, würde auch keinen Sinn machen eine Supra nur an Supramitglieder anzubieten. Gleiches gilt für den „sonstiges“- Bereich.

    Also, es ist Anfangs eine kleine Umstellung wenn im internen Bereich der „Biete/Suche“ Bereich verschwindet, aber man wird sich dran gewöhnen.
    Der Markt wird auch in der „neueste Beiträge“ Auflistung stehen.

    Die Fahrzeugbörse habe ich gestern bereits verschoben, der Rest folgt heute mit der kleinen Herausforderung, alle mit Suche oder Biete gepostete Beiträge entsprechend zu splitten.

    http://www.mkiv.de/marktplatz/
    Guten Tag, es tut mir leid für die seltsame Übersetzung, ich benutze einen Dolmetscher. Bitte helfen Sie mir, keine neue Luftfilterbox SUPRA 2JZ-GTE VVTI oder ohne VVT zu finden 17700-46350. Dieser Teil ist sehr notwendig. Vielen Dank im Voraus. aleksey53168@mail.ru