Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Der neue Supra (MKV) | Forum

c0c4in3
    Da ist er.... Hat viel vom alten Design behalten:

http://www.directupload.net/images/060217/temp/7ewKA9NT.jpg
    http://www.directupload.net/images/060217/temp/NGjEa8YS.jpg
    http://www.directupload.net/images/060217/temp/39hWnv4y.jpg
    http://www.directupload.net/images/060217/temp/68UGTT84.jpg
    profeus101
    wann kommt den der raus?und wieviel wird er kosten? mehr bilder :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Sascha
    Was für eine Optik!!!
    Der wird bestimmt ein Knaller
    Der Preis und die Leistung sind endscheident. (-:
    c0c4in3
    hier mal ein paar Daten zum Motor:

2GR-FSE
    Type 60 V6
    Size 3456cc
    Comp 11.8:1
    HP 306 @ 6400
    TQ 277 @ 4800

2UR-FSE
    Type V8
    Size 5000cc
    HP 450@6000
    TQ 530@3300
    AustrianSupra Owner
    Also wenn´s wirklich ein Hardtop Cabrio gibt und der Motor ausbaufähig ist bzw. schon Serie vernünftig Power hat, bin ich einer der Ersten der zuschlägt.
    Vorausgesetzt ich kann für Frühjahr 2007 bestellen.

Naja, 450 PS ....Saugermotor? :pensive:
    Deleted user Driver
    macht ihr mal...ich finde is nix gegen das zeitlos schöne design der mkiv !!
    sowas kann man nicht toppen...und ich finde die neuen sehen alle irgendwie gleich aus.
    hat was von nem z350, nem bissken ferrari...
    nich so mein ding.
    aber geschmack is ja zum glück verschieden...

gruß

maik
    redsupra Owner
    Hab da ein paar andere Fotos
    Hab da noch zuhause einen kleinen bericht aus dem Vorjahr
    Der heisst Toyota TXT und ist mit einem V10 Mittelmotor ausgestattet
    Leistung ca. 550 PS :blush:
    Wenn ihr wollt kann ich morgen den Bericht einscannen damit ihr ihn ohne
    Lederkleid sehen wollt! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    hab eigentlich gehofft dass der Nachfolger von mr. MKIV wird
    der gefällt mir nähmlich sehr gut!
    Sascha
    Ja da kann man schon was schnelles erahnen (-:

Ich finde die Mk4 ist zeitlos,man kann sie noch lange fahren!!!
    Außerdem ,hat bestimmt keiner hier soviel Geld locker sitzen!!
    fast4fun
    jammi, als Cabrio....
    *imgeldbeutelkram*
    wahrscheinlich overbudget :blush:
    mr_miagi
    ich finde es gut das es ne neue geben wird... dann gibts mehr mkiv´s auf dem markt ... *freu* naja schaut mal nicht schlecht aus die mkv wenns die wird..aber wird dann ohne aufladung oder ? so in etwa wie lexus.???
    RZTwinturbo Driver
    Geiles schtück damnnnnnnnnn :stuck_out_tongue_closed_eyes:

die geilste und schönste supra bleibt aber immer noch die MKIV :grinning:
    Don Driver
    Original geschrieben von: porschekiller
    ich finde es gut das es ne neue geben wird... dann gibts mehr mkiv´s auf dem markt ... *freu*

Genau. Wenn es den neuen MKV gibt, werden Tausende und Abertausende MKIV-Besitzer ihre alten Kisten sofort eintauschen. Dadurch wird im MKIV-Sektor solch ein Preisverfall stattfinden, dass diese Autos massenhaft für billig Geld bei Ebay verschleudert werden müssen.

:joy: :grinning: :grinning: :grinning:
    c0c4in3
    Original geschrieben von: Supra GTR
    [QUOTE]Original geschrieben von: porschekiller
    ich finde es gut das es ne neue geben wird... dann gibts mehr mkiv´s auf dem markt ... *freu*

Genau. Wenn es den neuen MKV gibt, werden Tausende und Abertausende MKIV-Besitzer ihre alten Kisten sofort eintauschen. Dadurch wird im MKIV-Sektor solch ein Preisverfall stattfinden, dass diese Autos massenhaft für billig Geld bei Ebay verschleudert werden müssen.

:joy: :grinning: :grinning: :grinning:

hahahahha.... ich würds ned machen. meine mkiv bleibt trotzdem... solange es geht :blush:
    AustrianSupra Owner
    Nein, ein richtiger MKIV fahrer würde wohl NIE sein Baby verkaufen um MKV zu fahren.

Ich mit Sicherheit nicht.

Wenn MKV, dann nur als Cabrio....und ich gehe davon aus , dass es nicht overpriced ist.....sicherlich viel billiger als ein Mercedes SL 55 AMG usw......

Wir werden sehen......
    JOhnny
    ja aber die MKV finde ich doch wirklich einfach nur .... was isn das UFO oder AUTO?
    Ich hasse überhaupt die neuen autos die rauskommen die sehen ja nicht mehr aus wie ein auto und das ist schade :grinning:

haha dann sieht es ja besser für mich aus wenn ich mir ne MKIV kaufen will :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Das ist nur noch ein weiterer Design-Vorschlag, davon sind in den letzten Jahren massenweise aufgetaucht. Solange ich kein offizielles Announcement von Toyota höre glaube ich nicht an eine neue Supra.
    AustrianSupra Owner
    Ich glaube ihr liegt da völlig falsch mit dem MKIV Preisverfall !!!

Die Leute werden draufkommen, dass sowohl Form, also besonders auch Motor vom MKIV nie wieder kommen werden und der Preis wird sich halten....oder er wird sogar noch steigen........

Und da kommt ja auch noch TFATF Teil 3 :grinning:

So sehe ich das :stuck_out_tongue_closed_eyes:

hardcorezeve
    schade mir gefällt die mkv nich das is deshalb schade das ich einer der jungeren bin und wenn se schöner ausgefallen wäre hätte ich mir ne mkv dann in knap drei Jahren gekauf. Schade.

Nich mein Geschmak!
    AustrianSupra Owner

Ich würd mal warten bis die MKV vor Euch steht.

Fotos sind nicht geeignet um sowas zu beurteilen.

Erst mal live ansehen und probefahren....dann beurteilen.

amenophis_IV
    ich dachte eigentlich das es eine lexus wird und keine toyota?!?!..und wenn, dann wird die bestimmt wieder 50000€ preislich liegen...naja warten wirs mal ab!
    Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
    Oxwall Community Software