en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Der Neue | Forum

    Hallo Leute

    Ich heiße Danny bin 25 Jahre alt und komme aus Beckum (NRW)

    Ende 2012 habe ich mir meinen Traum in Form einer 1993er J-Spec TT Supra mit 6 Gang Getriebe erfüllt und
    Bin jetzt auf der suche nach anderen Fahrern / Schraubern aus meiner Umgebung.

    Also wer aus 59269 Beckum oder Umgebung kommt darf sich gerne bei mir melden
    Habe immer Kaffee im Haus :blush:

    Gruß
    Danny D.
    Willkommen Neuer, viel Spaß hier.:grinning:
    Willkommen :blush:

    Gruss aus Kassel,

    Milad
    Willkommen im Forum.
    Schwarz und Coupe - wäre genau mein DIng:wink:
    Willkommen bei uns und viel Spaß hier ...
    Viel Spass hier und viele Grüße vom Niederrhein (kevelaer)
    Willkommen hast du den wagen von jap imports?
    [quote="DannyD."
    Also wer aus 59269 Beckum oder Umgebung kommt darf sich gerne bei mir melden
    Habe immer Kaffee im Haus :blush:

    Gruß
    Danny D.


    Herzlich willkommen hier und viel spaß!

    Kleiner tip noch:
    Mit bier hast du mehr erfolg :grinning:
    herzlich willkommen und grüße aus Greven.

    LG Marc
    Herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum :wink:

    Ich bin oft in 59075 Hamm, das ist ja nicht weit von Beckum. Im Sommer fahre ich öfters mal mit der Supra nach Hamm. Wenn du willst meldest dich mal dann können wir ja mal absprechen und treffen.

    Grüße aus Hamburg

    Arne
    "Like_A_Supra" schrieb:

    Herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum :wink:

    Ich bin oft in 59075 Hamm, das ist ja nicht weit von Beckum. Im Sommer fahre ich öfters mal mit der Supra nach Hamm. Wenn du willst meldest dich mal dann können wir ja mal absprechen und treffen.

    Grüße aus Hamburg

    Arne


    Hey Arne

    Ich werde mich auf jeden fall bei dir melden.


    @Suprasauber

    Ja habe die Supra von Jap-Imports leider war das eine nicht so gute wahl aber das ne andere Geschichte.

    Gruß
    Danny
    Hi willkommen im forum.
    Beckum sind von mir 60km komme aus Dortmund also falls ihr nen treffen macht bin ich mit dabei :blush:
    Willkommen, viel Spaß bei uns. :blush:

    Erzähle doch mal von deinen Erfahrungen mit Jap Imports. :blush: Kann nicht schaden, sowas hier zu teilen.
    Willkommen. Geiles Kennzeichen habt ihr. Ich hätte ja WAF-FE .... genommen :grinning:
    herzlich willkommen, schönes Auto :sunglasses:

    komme aus 32791 Lage, sind so ca. 60km

    Gruß Chris
    Sind ja doch ein paar Leute aus meiner Gegend ist vll jemand dabei der ne Hebebühne hat und schon mal ne Kupplung getauscht hat ?
    Ich bestelle mir nämlich später ne neue und bei mir in der halle wird das glaube nichts.

    Ach ja zum Kennzeichnen. WAF-FE ist verboten was in meinen augen auch ok ist denn sein auto als waffe zu bezeichnen kommt nicht wirklich gut an
    Willkommen :blush:
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum!