Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Daun 2015: Berichte, Bilder und Emotionen | Forum

Like_A_Supra Driver
    Das Wochende ist rum und das mkiv.de Treffen in Daun ist vorbei :pensive:

Wie immer war es schön den ganzen Haufen wieder zu sehen, auch wenn die Besucherzahlen sich dieses mal echt in Grenzen hielten, kam doch wieder das allseits beliebte "Klassenfahrt" gefühl auf. Leider hat das Wetter wie so oft absolut nicht mitgespielt:pensive:

Dieser Thread soll dazu dienen, Bilder und Berichte zu sammeln :wink:

Ich fange mal an....

Daniel (Phantomrider) und ich auf dem Hinweg :blush:
    http://abload.de/img/img_7491qtu5u.jpg
    Unsere Nicky oder seit dem Treffen auch "Rosi" genannt, hatte ihren Kumpel Steve mit seinem R34 GTR Omori S1 dabei....
    http://abload.de/img/img_7500dcsh3.jpg
    Unser lieber Schnitte fährt jetzt mit Heckspoiler :blush:
    http://abload.de/img/img_7508f9sz9.jpg
    So kann es bleiben Schnitte, ich bin maßlos begeistert von deiner Schönheit:blush:
    http://abload.de/img/img_7513zrsrr.jpg

Die Lutz Brüder waren auch mit dabei :blush:
    http://abload.de/img/img_7509dys52.jpg
    Samstag bekamm ich dann einen Anruf, mit der frohen Botschaft. dass unser Seppel auf dem Weg sein, da kam Freude auf :blush:
    Seppel, Laubach, R34 GTR
    http://abload.de/img/img_75309tsmu.jpg

Noch einmal das Laubach Monster :blush:
    http://abload.de/img/img_75147vsti.jpg
    Ausflug zum Wildpark...:blush:
    http://abload.de/img/img_75177arvh.jpg

Der Rest der Bilder beibt verborgen....:wink:

Vielen Dank an dieser Stelle an Holger für die Orga:blush:

Gruß
    Arne
    SupraLatino Owner
    Hat keiner was zu berichten außer Arne? :grinning:

Und für Fotos war wohl keine zeittongue.png

Wäre gerne dabei gewesen:pensive:
    KingSchnitte Owner
    Viel zu berichten gab es nicht so, leider.
    Es Waren nicht allzuviele Leute da und zudem konnte ich auch nur einen Tag bleiben.
    Aber wenn ich von der Dienstreise zurückbinde gebe ich auch noch ein kleines Resümee ab mit ein paar Bilder .
    Deleted user Driver
    moin,
    leider konnte ich auch nicht dabei sein.
    luca war auch super traurig, dazu war noch sein absolutes traumauto da: ein skyline R34...der wäre ausgeflippt...echt schade.
    aber nächstes mal wieder...hoffentlich am edersee...der skyline darf sehr gern wieder kommen...luca würde sich freuen :wink:
    gruß
    maik
    Nicky2JZ Driver
    Na dann möchte ich doch auch mal ein paar Worte zum Treffen verlieren.
    Für mich war es das erste Mal Daun und trotz der wenigen Leute die da waren, hat es wieder jede Menge Spaß mit den ganzen Verrückten gemacht.
    Ich hab zwar keine Ahnung mehr, wie ich zu meinem neuen Spitznamen komme, aber ich denke das ist ein gutes Zeichen :sunglasses:

Schade, dass das Wetter so gar nicht mitgespielt hat.
    Bilder hab ich nur welche, die besser dort bleiben wo sie sind :innocent:

Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei... Evt sogar mit Skyline Fahrer im Schlepptau Maik :blush:

Danke an alle, die dieses wunderbare Wochenende ermöglicht haben. Ihr fehlt mir jetzt schon. :wink:
    Nicky2JZ Driver
    Na dann möchte ich doch auch mal ein paar Worte zum Treffen verlieren.
    Für mich war es das erste Mal Daun und trotz der wenigen Leute die da waren, hat es wieder jede Menge Spaß mit den ganzen Verrückten gemacht.
    Ich hab zwar keine Ahnung mehr, wie ich zu meinem neuen Spitznamen komme, aber ich denke das ist ein gutes Zeichen :sunglasses:

Schade, dass das Wetter so gar nicht mitgespielt hat.
    Bilder hab ich nur welche, die besser dort bleiben wo sie sind :innocent:

Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei... Evt sogar mit Skyline Fahrer im Schlepptau Maik :blush:

Danke an alle, die dieses wunderbare Wochenende ermöglicht haben. Ihr fehlt mir jetzt schon. :wink:
    Like_A_Supra Driver
    Es gab einen Moment am Freitag, welchen Ich sicher nie wieder vergessen werde..... Danke Schnitte<3
    http://abload.de/img/img_7543d8jn4.jpg

Gruß
    Arne
    Japanfanatic DrIvEr
    "Maik" schrieb:

moin,
    luca war auch super traurig, dazu war noch sein absolutes traumauto da: ein skyline R34...der wäre ausgeflippt...echt schade.
    aber nächstes mal wieder...hoffentlich am edersee...der skyline darf sehr gern wieder kommen...luca würde sich freuen :wink:
    gruß
    maik

BVB und Skylines...Maik, deinen Sohn hast du nicht mehr unter Kontrolle, oder? :grinning:
    SupraLatino Owner
    "Like_A_Supra" schrieb:

Es gab einen Moment am Freitag, welchen Ich sicher nie wieder vergessen werde..... Danke Schnitte<3
    http://abload.de/img/img_7543d8jn4.jpg

Gruß
    Arne

Dein Traum endlich in Erfüllung gegangen Arne?:grinning:
    Könntest dich schnell dran gewöhnen bestimmt :wink:
    Like_A_Supra Driver
    Oha ja:blush:
    Und mir hat sogar die Automatik gut gefallen. Es war ein gemütliches dahin gleiten :wink:
    SupraLatino Owner
    "Like_A_Supra" schrieb:

Oha ja:blush:
    Und mir hat sogar die Automatik gut gefallen. Es war ein gemütliches dahin gleiten :wink:

Vielleicht hast du ja mal die Ehre nen Schalter zu fahren :blush:
    aim3ju Owner
    "Japanfanatic" schrieb:

"Maik" schrieb:

moin,
    gruß
    maik

BVB und Skylines...Maik, deinen Sohn hast du nicht mehr unter Kontrolle, oder? :grinning:

Naja, immerhin gewinnt der BVB. im Gegensatz zum MSV. Mir solls recht sein, denn so sind die Chancen größer, dass Sandhausen auch diese Jahr in der zweiten Liga bleibt :blush:

Was das Treffen betrifft hat es Cedric und mir wieder gut gefallen (bis auf die Übelkeit am Sonntag Vormittag). Es war schön, ein paar alte Nasen wieder zu sehen und einige neue Leute kennen zu lernen.

Auf jeden Fall werrden wir beim nächsten Treffen wieder mit am Start sein, wenn es zeitlich rein passt.

Vielen Dank an Holger für die (wiedermal) tolle Organisation. Der Kerl hat´s einfach drauf :blush:
    Phantomrider Owner
    Hallo Zusammen,

nun melde ich mich auch nochmal zu Worte.

War mal wieder ein tolles Treffen mit euch Chaoten :grinning:

Fand es von Anfang bis Ende ein tolles und gelungenes Treffen, mal abgesehen von dem kleinen Zwangsstop am Samstag während der Ausfahrt unsure.png

Ansonsten war es wirklich toll ! Nächstes Mal bin ich, sofern terminlich passend definitv wieder dabei !

Danke an Holger für die tolle Organisation !

Einzig schade war, dass es dieses Mal wirklich sehr wenige Teilnehmer waren, das trübte meinen Gesamteindruck ein wenig. Ich weiß nicht, ob Holger oder sonst einer von unseren Planern sich dazu nochmal melden, aber mich würde doch irgendwie interessieren, wieso das so abflaut, da mir sonst von den vorigen Jahren immer erzählt wurde, dass die Treffen aus allen Näten geplatzt sind.

Also lasst das nicht einschlafen, das sind tolle Treffen !

Gruß Daniel

Dtrain Insider
    ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.
    Kenny123 Company
    "Dtrain" schrieb:

ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.

Hundert Daumen hoch !!!!!
    Du sprichst mir einfach so aus der Seele
    Deleted user Owner
    Na Jungs, da braucht man Eier in der Hose!:wink:
    Ich fahre mit meiner veranzten Bodykit Schleuder auf jedes Treffen.. Interessiert doch keine Sau!
    LuxSupra Driver
    Ich war bis jetzt auf 3 Treffen dabei,habe noch nie ein rumgehate mitbekommen!!!!!! Ganz im Gegenteil,ich habe einen stinknormalen Supra und bewundere sehr gerne die gsnzen Umbauten,mit wieviel Liebe und Arbeit in die jeweiligen Autos geflossen sind!
    Kommt doch einfach auf das nächste Treffen vorbei,dann sieht man dass es nicgt so ist wie es manchmal hier rüber kommt!
    Grüße
    Pascal
    SupraLatino Owner
    "Dtrain" schrieb:

Kann ich nur widersprechen, da ich dieses Jahr am Edersee auch nicht nur OEM Supras gesehen habe. Jeder ist willkommen (hab mich sofort wohl gefühlt und haben mich liebevoll aufgenommen :blush:) und natürlich entspricht nicht jedes Auto dem eigenen Geschmack. Dafür fährt ja jeder so seine Supra, wie er die haben will oder möchte.

Mann muss drüber stehen, was andere denken und sagen, aber alles mit Respekt gegenüber anderen.

Über das schreiben hier kriegt man oft ein falsches Bild von jemanden, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht. Einfach vorbei kommen und dann werdet ihr sehen, dass es ganz anders ist, als es oft hier so rüber kommt.
    McGregory Owner
    "Kenny123" schrieb:

"Dtrain" schrieb:

Ach Leute, nur weil es hier 2 oder 3 Leute gibt, könnt ihr doch nicht das ganze Forum über den Kakao ziehen.
    Das ist genau so eine typische und oberflächliche Beurteilung, als würde man sagen, dass alle Ausländer Kriminell und Vergewaltiger sind.

Das Forum ist halt bunt gemischt, dafür aber auch groß. So ist das auch im Leben
    SupraLatino Owner
    "McGregory" schrieb:

"Kenny123" schrieb:

"Dtrain" schrieb:

....Das ist genau so eine typische und oberflächliche Beurteilung, als würde man sagen, dass alle Ausländer Kriminell und Vergewaltiger sind.......

Das trifft es genau auf dem Punkt, Gregor
    Es werden sofort Urteile gefällt, ohne jemanden persönlich zu kennen.
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software