Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Das wars dann... | Forum

Dexter
    ...mit meiner Supra Zeit :angry: Gerade eben wurde das Auto vom neuen Besitzer abgeholt und ist nun auf dem Weg nach Holland (wenigstens noch mit Boostshop Aufklebern dran :wink:).

Hat sehr viel Spaß gemacht mit der Supra und vorallem hatte ich auch keinerlei Probleme mit dem Auto in der Saison wo ich sie hatte.

Aber keine Angst oder besser gesagt macht euch keine Hoffnungen. Ich bleibe euch weiterhin hier im Forum erhalten. Brauch ja auch noch den Kalender mit dem Bild von meiner Ex :wink:

Yega
    :unsicher:
    Wie gehts bei dir weiter? Besorgst dir ne neue, oder erstmal intensiv um den Shop kümmern?
    Dexter
    Für die kommende Saison gibt es erstmal einen Gen3 MR2 Turbo. Wollte eigentlich was anderes basteln aber dadurch das der Verkauf der Supra so lange gedauert hat fehlt mir dazu jetzt die Zeit da ich aktuell noch eine ST165 aufbaue...
    amenophis_IV
    da bin ich ja mal gespannt was aus deinem MR2 wird :blush: lässt ab und zu ein paar bilder rüber wachsen?
    AustrianSupra Owner
    Schade, daß du verkauft hast..........
    Dexter
    Vielleicht hol ich mir mal wieder eine :wink:

Wenn ich älter und gebrechlich bin :wink:
    Peter10654
    Ja Tobi !!!

So ist das !! Freut mich für dich das es geklappt hat.

Wir sehen uns und hören uns ja sowieso wegen Transport.

Gruß

Peter
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Dexter
    Vielleicht hol ich mir mal wieder eine :wink:

Wenn ich älter und gebrechlich bin :wink:

Dann wirst aber wohl in ein Museaum einbrechen müssen :grinning: , weil auf der Strasse wirst
    ehere keine mehr finden.

amenophis_IV
    ohh austri :blush:

sag des net zu laut, die wege des tobi sind unergründlich :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    ohh austri :blush:

sag des net zu laut, die wege des tobi sind unergründlich :grinning:

ooops :grinning:
    Dexter
    Wenn ich sehe wieviele von den Kiste es noch in UK und Japan gibt hab ich keine Angst das ich keine kriege wenn ich eine will :wink:
    amenophis_IV
    und deswegen will ich auch eine :grinning:
    DerKrieger DrIvEr
    dann koennen wir dich jetzt aus dem geschlossenen bereich schmeisen, coole sache :wink:

cu Andy
    Dexter
    Nicht gleich so grob werden :wink: Ich kann immernoch jederzeit ne Kopie vom Fahrzeugschein schicken :wink:
    kowalski Driver
    Nun Dexter,

mach was. Was soll das mit dem MR2 ?

Ich will einen Skyline sehen :grinning: :grinning: :grinning:

Dann nerv' ich auch mal wg. Mitfahrgelegenheit :sunglasses:

cU Marc
    Oxwall Community Software