Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    das ein fake? | Forum

    mirko789
    hallo
    könntet ihr mir mal bitte sagen ob das wirklich ein gutes angebot ist und auch war ist oder ein hacken daran?

    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbcmmqy2grt4

    bedanke mich im voraus

    Deleted user Driver
    moin,

    da rhd schalter könnt der preis stimmen...sind das nu 69k meilen oder km ??
    wäre dann aber n ganz guter kurs...

    gruß

    maik
    mirko789
    hey danke

    das ja cool und ist das getrieb auch ok oder so weil habe gehört die fliegen gerne auseinander genau so wie die turbolader die geht wohl auch andauert in arsch stimmt das so??

    danke für die hilfe


    mfg
    Don Driver
    Original geschrieben von: mirko789das ja cool und ist das getrieb auch ok oder so weil habe gehört die fliegen gerne auseinander genau so wie die turbolader die geht wohl auch andauert in arsch stimmt das so??


    Was du nicht alles gehört hast. Aber halt dich fest! Die Wahrheit ist noch viiieel schlimmer...!
    Ab 400 PS Leistung wechseln die meisten hier etwa 2 x pro Jahr die Turbos und das Getriebe aus.
    Deswegen ist dieses Auto ja auch so unbeliebt bei den Tunern.

    :grinning: :grinning: :grinning:

    FAQ...
    Stefan-MA70 Driver
    Ich glaub der Haken ist das kein MOTOR drinne ist - oder warum sonst sieht das Ding vorne so unförmig hoch aus und die Räder stehen ja mehr als bescheiden vorne in den Radhäusern......

    Naja, alles Geschmackssache, aber irgendwie passt die Front nicht zum Rest.
    Japanfanatic DrIvEr
    Hört sich realistisch an...vieleicht kennt ja einer von den Heidelbergern hier das Fahrzeug?
    mirko789
    was kostet den das material für das austauschen von getriebe und turbo? das doch jedes halbes Jahr 20t€ das ja der hammer ist den ein automatik besser oder geht das genauso schnell kaputt?

    danke im voraus

    mfg
    simonX Insider
    Ich brech zusammen... :stuck_out_tongue:
    mirko789
    das war so mir schon die ganze zeit komisch also was jetzt sache muss man nicht austauschen oder?
    Redhawk
    1. Ich liebe Menschen, die in ihren Sätzen weder Zeichensetzung noch Groß- und Kleinschreibung anwenden.

    2. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass der Supra eines der haltbarsten Fahrzeuge mit Zwangsbeatmung ist.

    3. Ironie ist dir ein Begriff oder?!

    Danke
    Jan-LG
    einfach mal auch vorher die faq lesen da wird dir sowas schon beantwortet...
    Holgi Driver
    Mensch Mirko,

    laß dir keinen Müll erzählen was die Technik der MKIV angeht. Wenn man "normal" mit dem Ding umgeht (Warmfahren, Nachlaufen lassen, Ölwechselinterval einhalten), dann hält das Ding ewig.
    Serienmässig sowieso und 400PS sind auch Peanuts.

    Also wenn du Geschichten hörst von zerbröselten Getrieben, Diffs, Antriebswellen und Turbos,
    dann sind das die Jungs welchen die serienmässig 330PS nicht gereicht haben und sich eher nach den Doppelten PS-Zahlen (und noch mehr) orientieren. Da gehört das dazu das mal was auseinanderfliegt, ist ja langweilig wenn es nicht so wäre.

    Wenn du berechtigte Angst vor Defekten haben willst, dann kauf dir einen Audi RS4 Biturbo,
    aber mit 'ner MKIV in der Garage schläft es sich Sorgenfrei (und Punkt).

    Gruß
    Holgi
    supratt68
    Habe diesen Supra gesehen der ist der letzte Scheiss, Der sieht aus wie ne Banane.Lass es sein für den Preis bekommst du wen du weiter suchst eine LHD.Das einzige ist dan nur das der Km. zw. 120000 - 160000T ist.Ist aber nicht so wichtig.Muss halt nur gut pfelgen.
    Jan-LG
    jep, gibt einen im forum der hat schon an die 500000km aufer uhr!!! erster motor und erste turbos und so, halt immer nur inspektion und verschleißteile neu gemacht. und der fährt seid dem er sie damals neu gekauft hat mit ca 400ps!
    mirko789
    das doch gut
    nur wenn der Wagen immer vollgass gefahren ist hält der doch nicht 500000km oder? da geht doch ehr was kaputt

    Und wisst ihr was der an versicherung kostet bin bei 75%
    Und steuern sind doch ca. 230€ oder das doch Euro 2?

    mfg mirko
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: mirko789
    Und wisst ihr was der an versicherung kostet bin bei 75%


    HSN/TSN 7104/262 HK 21

    Geh zu deinem Versicherungsfuzzi und frag nach
    Oxwall Community Software