Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Cockpitverschönerung?!? | Forum

Habs gerade bei Ebay gesehen! Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht!?

Liest sich ja ganz nett!

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250169186370&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
    "Liest sich ja ganz nett!"

Ich fasse das mal als üblen Scherz auf.... :schlecht:
    Sieht ja echt zum ko....... aus :schlecht:
    Lass es :wink:
    wo bekomm ich am besten nen deutschsprachiger shop diese kokpitverkleidung aus carbon her??? also nicht diser klebe kram sonder sieht auch sie komplett aus carbon...
    Also ich schaue mir das mal an!

Habe soeben das Real Carbon Kit bestellt und einen Kompletten Musterbogen mit allen Varianten gibt es umsonst dazu. Mal sehen wie die Qualli ist.

Vieleicht will ja doch noch einer :grinning:
    Grüß dich!

Ich hab mit solchen Sachen schon etwas Erfahrung!
    Den Dekorsatz würde ich nicht empfehlen!

Aber hier hast einen Link für echtcarbon von Folia Tec und auch eine Deutschsprachige Firma.
    Fa. Pakfeifer, hat das Lagernd!
    Link:www.pakfeifer.at/catalog/index_de.html

Die Verarbeitung ist sehr geduldaufwendig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!

MFG
    Also ich würde da auch von abraten. Ich habe mein Cockpit mit Echtcarbon beziehen lassen. Kostet zwar recht viel, sieht aber auch bombig aus:

http://img88.imageshack.us/img88/922/s5pz8.th.jpg