so hab schon den bcc von 4.29V auf 4.2V runtergeschraubt, hatte bei der Testfahrt 1.12Bar ohne einen ruckler, also fuelcut ist wieder weg... dafür hab ich wieder die Warn-und Motorleuchten auf(wer sagst denn

), passierte bei 0.6bar hab dann umgehend die Blink Codes ausgelesen und wieder code42.
War anscheinend nur ein Zufall das ich den Fuelcut hatte und zeitgleich sind die Leuchten nicht mehr gekommen und jetzt ises wieder da:X, wieder wohl ein wackelkontakt sein innerhalb des Km Zählers der für das leuchten der Leuchten zuständig ist. Werd mal da drinn etwas lötarbeit machen, wenns wieder nicht geht, dann gehe ich den tipp von kowalski nach.
Aber bin schon mal froh wieder ohne einschränkung Boosten zu können...
@Hefti2, also bei 1bar gestern auf der Bahn hab ich gleich nachdem hintereinander Ruckeln nur auf die Druckanzeigen geschaut und da gabs bei 1.02bar einen ruckler boost sinkte auf 0.94bar dann wieder bei über 1bar einen ruckler und sinkte wieder, also deutlich einen Fuelcut, dabei hab ich gar nicht auf die Motorleuchte geschaut deswegen kann es schon sein dass die auch kurz immer wieder aufleuchtete... gruss