Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Carstens neuer Schatz | Forum

    Carsten Insider
    Hallo an alle!

    Kurz zu mir:
    Mein Name lautet, wer hätte es gedacht: Carsten.
    Bin Junge 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Zur Zeit beende ich meine Ausbildung als Kaufmann im Großhandel für einen namenhaften Onlineshop. Evtl kann sich einer an meine Ansage vor ca 2 Monaten erinnern. Der typische "Ich kauf mir eine Supra" Thread.
    Ja und wer hätte es gedacht: Seit Donnerstag bin ich im Besitz einer wunderschönen silbernen J-Spec Supra.
    :grinning: :grinning:

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:
    http://img227.imageshack.us/img227/2570/pict0001ze0.th.jpg

    Die Fakten:
    J-Spec ( In JP produziert/gefahren, dann einen Halter in England und nun bei mir)
    AT / RHD
    ca 105tkm drauf
    Leder, Tempomat, Alarmtütüt und alles drumherum.

    Einzige Mängel sind ein par Kratzer/Steinschläge hier und da und ein Stück abgeplatzter Lack an der A-Säule. Sowie kleiner Rost zwischen Karosse und Frontscheibe.
    Wird aber alles die kommenden Wochen beseitigt :blush:

    Wie auf dem Bild zu sehen ist: Kurzzeit kennzeichen bis Gestern :pensive:
    Morgen ist es dann letztendlich soweit und sie wird angemeldet :sunglasses:

    Soweit zu mir und zu meinem Schatz

    Ich hoffe euch im Sommer auf Treffen beglücken zu können.

    (rechtschreib- /grammatikfehler dürft ihr behalten, war ne lange Nacht :wink: )
    GRW-A3
    J-Spec
    AT / LHD


    Hallo,

    lt. deinem Bild ist das aber eine RHD.
    Aber Glückwunsch zu deiner Errungenschaft.

    Darf man fragen wo du sie gefunden hast???
    Carsten Insider
    Original geschrieben von: GRW-A3
    Hallo,

    lt. deinem Bild ist das aber eine RHD.
    Aber Glückwunsch zu deiner Errungenschaft.

    Darf man fragen wo du sie gefunden hast???


    Edited :wink:
    Über nen bekannten ausm Hondaforum. ( Bin ehemaliger Honda-Fahrer)

    Jan-LG
    glückwunsch! entlich einer der sein vorhaben auch durchgezogen hat :grinning:

    ist es ne tt oder eine na?
    GTE-capo Driver
    ich hab schon anhand des Windschutzscheibenstickers nachgeforscht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Ist ne TT
    Carsten Insider
    Richtig ist ne Stock TT :blush:
    Hat nur ne catback und nen Euro2 kat bekommen.

    Sonst ist alles soweit Stock und wirds auch erstmal bleiben :wink:
    Ist ne riesen Umgewöhnung von ner 160ps Drehzahlhure auf nen 330ps Hubraumschieber :wink:
    GTE-capo Driver
    Das ist aber nicht wirklich dieser mini witz kat den es bei ebay für 80 euro gibt ?

    Habe das schon des öfteren gesehen und kann es immer noch nicht glauben, das in der Tabelle wirklich die Supra mit 2JZ und 243 KW steht.

    Ganz im ernst ? Wer baut das 55mm dünne Ding in den Auspuff ? Springt das Auto damit überhaupt noch an :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Carsten Insider
    Bezeichnung vom Kat ist:
    Tenneco-Minikat Typ KA305, ABE/KBA 17009

    Leider weiß ich atm nicht wie groß der Durchmesser ist. Müsste ich bei Zeit mal schauen.
    Liegt zwischen 42,5 mm - 55,5 mm :wink:
    Deleted user Driver
    moin,

    dann kann es ja nur daniel(wellenbrecher) oder eddie (spoony) gewesen sein :grinning:

    glückwunsch !!

    mal wieder einer, der seine ansage wahr gemacht hat
    kommt nicht so oft vor.

    schick mal schnell deine unterlagen an don oder greggy und schon biste für den internen bereich freigeschaltet.

    gruß

    maik
    Chris86 Driver
    Ja Glückwunsch aber zerleg die Lady nicht gleich.

    Ich habe bevor ich meine Lady gekauft hier den Mund gehalten da ich auf dumme Kommentare keine Lust hatte.
    Carsten Insider
    Naja Chris,

    par Fragen standen eben noch offen :wink:
    Jow unterlagen werden Morgen rausgehen und mit Daniel liegst du richtig.

    Mfg
    Carsten
    TheOne Owner
    Herzlich Willkommen :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    mund halten is vorher immer besser :grinning: jüngstes beispiel war ja mal wieder der 17jährige :wink:
    Carsten Insider
    Original geschrieben von: ANKRacing
    mund halten is vorher immer besser :grinning: jüngstes beispiel war ja mal wieder der 17jährige :wink:


    Link plz :wink:
    wodi
    herzlichen glückwunsch ich wünsche dir viel spaß damit gruß wodi
    wert Owner
    Ne j.spec hat 280ps,die eu spec hat 330ps
    ANKRacing DrIvEr
    carsten, der thread ist schon geschlossen, sowas ist hier immer maximalstens nen halben tag offen. wirst du außerdem noch zur genüge hier erleben :grinning:

    @wert: nein, in japan werden 280 ps angegeben, aber es haben alle bis jetzt über 300 gestemmt auf der rolle :wink:
    Carsten Insider
    Original geschrieben von: wert
    Ne j.spec hat 280ps,die eu spec hat 330ps


    wrong :blush:
    Das Abkommen, das (nachdem der Skyline GT-R kam) vereinbart wurde, ist schon längst wieder aufgehoben. In der Zeit hat sich aber auch nur Honda mit seinem NSX dran gehalten :grinning:
    J-Spec Supras leisten aufm Prüfstand 320-330 ps.
    Aber das hatten wir ja schon ausgiebig.
    wert Owner
    Dann hab ich mal nicht aufgepasst.
    Isaak
    Ein Friedberger!
    Viel Spass mit deiner Neuen.
    Gruß Sascha
    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software