Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Carbon im Motorraum | Forum

Deleted user Driver
    moin,

so. endlich alles fertig.
    gestern kam das letzte Stück auch noch an (vielen dank an dieser stelle noch einmal an marcus von MN Carbon !!!)
    ich bin sehr zufrieden !!!

http://s1.directupload.net/images/140401/rte2oikx.jpg

gruß

maik
    Push4 Driver
    Guten Morgen Maik,
    sieht sehr schick aus :heart_eyes:
    War die Ladeluftverrohrung beim letzten Mal auch schon schwarz als ich da war? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern!
    Deleted user Driver
    Oh ja das sieht gut aus. Was kostet der Spaß und ist es für den Herrn von MN Cabron reproduzierbar?
    Das Rohr vom Kühler ist echt nice in Carbon.

Gruß
    Klappi
    Danke SpidaMike das dir meine Idee gefällt. :grinning::grinning::grinning:
    Deleted user Driver
    Und was kostet das Rohr? Ich will meinen Motorraum ein bisschen schicker haben...

Klappi
    "Maik" schrieb:

einfach über wolfi den kontakt zu MN Carbon herstellen, und preis erfragen.

weiß ich so aus dem kopf wirklich nicht

gruß

maik

Ja genau so gehst hier. :grinning:
    Deleted user Driver
    hab ich was verpasst ,klappi ??

hab meine komplette carbonisierung über marcus machen lassen, oder hattest du ev auch die idee mit dem kühlerdeckel, oder der viskolüfterabdeckung ??
    wusste auch nicht, dass der verkauf exclusiv über klapdor racing abgewickelt wird.

ich klaue aber auch nur ideeen...nenene.
    muss erstmal schauen ob da nicht gegen irgend ein patentrecht vertossen wurde.

tut ja grad so, als wenn ich mir ne homepage erstellen lasse, nix bezahlt hätte, und dann den inhalt dafür 1:1 verwenden würde :grinning:

und nun zurück zum thema.

klappi kann sich gern per pn bei mir oder wolfi ausheulen

gruß

maik
    Benu Insider
    Sieht einfach nur toll aus dein Motorraum!!!

Chapeau!!!
    Deleted user Owner
    "Maik" schrieb:

hab meine komplette carbonisierung über marcus machen lassen, oder hattest du ev auch die idee mit dem kühlerdeckel, oder der viskolüfterabdeckung ??
    wusste auch nicht, dass der verkauf exclusiv über klapdor racing abgewickelt wird.

tut ja grad so, als wenn ich mir ne homepage erstellen lasse, nix bezahlt hätte, und dann den inhalt dafür 1:1 verwenden würde :grinning:

gruß

maik

Neee Neee Neee,
    bei mir nicht, keine Zeit für Kindergarten.
    Klappi
    "Maik" schrieb:

gruß

maik

Du hast mich total falsch verstanden Maik. Ging nicht um dein kompletten Motorraum. Der sieht super aus in ich habe da auch nix von behauptet das du mir da irgendwas geklaut hast so ein quatsch. Es ging lediglich um das Rohr. War auch mehr als Spaß gemeint da doch alles mit Markus MN Carbon geklärt ist zu den Suora teilen.

Hätt ich gewusst das es so aufgefasst wird hätte ich mir gespart. Sorry deswegen.

Trotzdem kennst du unsere Abmachungen zu den Teilen anfangs nicht. Nur zum Thema exclusive
    ANKRacing DrIvEr
    Na dann war das wohl ein klassisches Missverständnis! :blush:

Zum Motorraum: Absolut spitze! Die Lüfterabdeckung ist für mich persönlich das Highlight! :blush:
    fastby4 Driver
    sieht sehr gut aus gefält mir:sunglasses:

MFG Thomas
    Herb Owner
    Sieht echt super aus!
    Sag mal diese Kühlerdeckelkappe - ist das ein Cover oder eine komplette Kappe?

LG, Herb
    Herb Owner
    Sehr cool :heart_eyes:
    This topic
    Oxwall Community Software