Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Cam Gears | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    SwiTcH Owner
    Hi,
    bin auf der suche nach einem Paar Cam Gears, habe natürlich auch die Suchfunktion benutzt und habe herausgefunden das die OBX Cam Gears gut sein sollen.
    Ich finde jedoch diese nur in Silber und Optik spielt auch eine Rolle, desweiteren ist das Thema auch schon ein paar Jährchen alt.
    Deswegen die Frage, gibt es evlt. was neues auf dem Markt, die empfehlenswert sind?
    Oder hat jemand evlt. noch ein Paar Cam Gears für mich?
    SwiTcH Owner
    die hks haben aber nur 3 schrauben, mir etwas zu unsicher, außerdem sollen die zahnriemen fressen.

die titan haben wohl zoll schrauben und nichts metrisches, irgendwie alles nicht soo toll
    Izzy1988 Driver
    Ich fahre die von Titan, hat der Thomas eingebaut. Aber eventuel sind die von Jun was für dich.
    Gruss
    nanni Driver
    http://www.unorthodoxracing.com/cam-gears-13991

Die unorthodox cam gears haben 5 Schrauben. Ich habe leider keine Erfahrungen mit denen.

Grüße
    Izzy1988 Driver
    nanni schrieb:

http://www.unorthodoxracing.com/cam-gears-13991

Die unorthodox cam gears haben 5 Schrauben. Ich habe leider keine Erfahrungen mit denen.

Grüße

Damals als ich sie wollte wurden sie nicht mehr produziert, eventuel haben die jetzt die produktion wieder aufgenomme. Ist mittlerweile 2 jahre her.
    Grüsse
    fastby4 Driver
    Ich habe im laufe der Jahre so gut wie alles auf dem Markt Verbaut.
    Zur zeit sind die BC die Besten auf dem Markt.
    Gibt's aber nur in Schwarz/Gold.

MFG
    SwiTcH Owner
    wie siehts denn mit den tomei aus?

@fastby: hättest du bc cam gears da?
    fastby4 Driver
    Tomei ist OK aber nicht das Geld wert.Sieht aus wie ein Modifiziertes OEM Rad.
    HKS ist von der Qalität nicht gut und viel zu Teuer.
    Titan sind Unorthodox Räder, haben kleine zoll Schrauben ca.5mm ansonsten OK.
    Die Alten Guten OBX Rader gibt es nicht mehr. Die Neuen sind nicht mehr so gut.

Vielleicht habe ich noch BC Räder, Muss ich aber erst mal nachsehen.
    SwiTcH Owner
    Klasse antwort:blush:
    danke
    ja schau mal bitte
    Exotic-Supra DrIvEr
    Hey thomas.
    Was ist schlechter geworden an den neuen OBX Rädern??

Gruß sven
    Exotic-Supra DrIvEr
    Ok habe grad selber den Unterschied auf Bildern gesehen. Ist ja grauenhaft im gegensatz zu den Alten.

Gruß sven
    Oxwall Community Software