Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    C´s short shifter eingebaut | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    AustrianSupra Owner
    Von MVP wird er ja in den Himmel gelobt........

    Ich wollt´s wissen und hab ihn mir bestellt.
    Und ich muss sagen....nicht schlecht!
    Aber so viel mehr zu zahlen als für einen B&M......naja :rolleyes:

    Falls wer nen günstigen short shifter haben will, ich hab jetzt nen tadellosen B&M short shifter rumliegen B.png
    Fusi Driver
    Warum hast du denn von B&M auf C`s gewechselt? Noch kürzere Schaltwege? Oder hattest du Probleme beim B&M?

    Und ich dachte C`s wär schon lange in Konkurs df.png
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Fusi
    Warum hast du denn von B&M auf C`s gewechselt? Noch kürzere Schaltwege? Oder hattest du Probleme beim B&M?

    Und ich dachte C`s wär schon lange in Konkurs df.png


    Einfach nur weil´s mich interessiert hat, was der soooo viel besser kann......
    Reine Neugier.

    Nein, C´s gibt´s (wieder) :blush:
    DZ1 Insider
    Hab beide gehabt und kann nur sagen: Schrott :unsicher: :unsicher:
    Nie wieder so ein scheiß, original ist am bestens...hab mich leider zu so etwas übereden lassen , leider sind für mich beide schlechter als original...
    Hab selbst bei 911 Turbo einen drin gesehen und das gleiche scheiße...
    Tja hab einfach 600EUR weg geworfen......
    Feuerstuhl Driver
    Geschmacksache, habe den B&M drin und finds endless geil
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: DZ1
    Hab beide gehabt und kann nur sagen: Schrott :unsicher: :unsicher:
    Nie wieder so ein scheiß, original ist am bestens...hab mich leider zu so etwas übereden lassen , leider sind für mich beide schlechter als original...
    Hab selbst bei 911 Turbo einen drin gesehen und das gleiche scheiße...
    Tja hab einfach 600EUR weg geworfen......


    Bei Schaltgenauigkeit und Schaltgeschwindigkeit kann der original Shifter nicht mit....
    Es gibt sehr wenig Leute, die die short shifter nicht mögen.....aber es gibt sie.

    Wie Feuerstuhl sagt.....ist Geschmacksache....wenn du den originalen lieber hast, passt ja....ich möcht nicht mehr tauschen...
    eddie Insider
    wo liegt das problem, dass man sie nicht mag,? habe aber grauenvolle storries von brüchen gehört....
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: eddie
    wo liegt das problem, dass man sie nicht mag,? habe aber grauenvolle storries von brüchen gehört....


    weiß nicht, wo liegt das Problem?
    ich seh keines....
    short shifter sind Geschmacksache, so wie vieles Andere auch......

    Die Brüche gab´s bei der alten Version der b&m´s........lange her.......
    allerdings müssen die Leute da dran gerissen haben :grinning:
    DZ1 Insider
    Eddy ich kann dir beides verkaufen :grinning:
    Die schalten sich nur mit viel mühe, zwar genau aber sicher nicht weich!!!
    Wenn man damit glücklich ist von mir aus, persönlich kann ich niemaden so was empfelen.
    Für mich war reine horror so ein ding....bin mit original sehr zufriden und probiere bestimmt nicht mehr.
    AustrianSupra Owner
    Da hat Virgil recht.........weich schalten tut sich kein short shifter !!

    Aber genau das isses, wo es beginnt sich um Geschmack zu handeln.....ich mags knackiger....Virgil eben weicher.........jedem das Seine....
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    ....ich mags knackiger....Virgil eben weicher.........jedem das Seine....


    XD.png ich lach mich kaputt :grinning:
    sry das ist so zweideutig ;D
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Fusi
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
    ....ich mags knackiger....Virgil eben weicher.........jedem das Seine....


    XD.png ich lach mich kaputt :grinning:
    sry das ist so zweideutig ;D


    denk nicht so dreckig :grinning: :grinning: B.png

    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    .....ich mags knackiger....Virgil eben weicher.........jedem das Seine....


    Das stimmt ich mag es nicht eine Jungfrau bei jeder schaltgang zu spüren.. :grinning: :grinning:

    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: DZ1
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
    .....ich mags knackiger....Virgil eben weicher.........jedem das Seine....


    Das stimmt ich mag es nicht eine Jungfrau bei jeder schaltgang zu spüren.. :grinning: :grinning:



    hehehehehehe :grinning:


    Oxwall Community Software