Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bride Sportsitze | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Feb 8 '12
Hallo Leute biete 2 Bride Sitze ohne Konsole.Bei Interesse einfach melden.Sitze sind halbes Jahr alt.
Preis VB400
Feb 8 '12
Preis? Echt oder Fake?
Feb 8 '12
Hi Gery sagen wir so echte wirst du zu diesem Preis wohl nicht bekommen.
Feb 8 '12
"alexsupra" schrieb:

Hi Gery sagen wir so echte wirst du zu diesem Preis wohl nicht bekommen.


Dann sollte das auch so dabei stehen :wink:
Feb 9 '12
Jeder der sich mit diesen Sitzen auskennt sieht das und der Preis sagt doch das schon aus.
Feb 9 '12
Bride Japan(so dumm es auch ist) ist halt kein "Registred Trademark", somit gibt es auch Bride Taiwan sowie auch Bride Canada ganz offiziell als Marke:boom:

jetzt mal ehrlich... wie ist den die Qualität zu bewerten alex?
Feb 9 '12
Also ich hab selber 600 bezahlt und es ist ein guter Nachbau für das Geld stimmt auch die Qualität.Natürlich wenn ich 1000 oder 1500 euro für Sparco,Recaro usw ausgebe ist es schon ein Unterschied deswegen ja auch der Preisunterschied.Aber das muss jeder für sich entscheiden
Feb 9 '12
"alexsupra" schrieb:

Hallo Leute biete 2 Bride Sitze ohne Konsole.Bei Interesse einfach melden.Sitze sind halbes Jahr alt.
Preis VB400
Feb 10 '12
Was sind denn die Maße von der Sitzfläche,Breite und Höhe.Was für ein Konsolenmaß(345mm?).

MFG Torsten