en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Brensanlage Gutachten | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Wer von euch hat eine GRÖSSERE Bremsanlage verbaut, und diese eingetragen(Typ.).

    Will mir auch eine zulegen,weiss aber noch nicht welche............

    interessant wäre:
    356mm vo. 8 kolben
    356mm hi. 6 kolben

    Wieso willst du 6 Kolben hinten ?!^^ Nicht bissl "oversize"?:grin:

    Gruß
    Schaf
    Hi Biete ja das komplette Programm von XYZ Brakes an in Deutschland und bin auch dabei es wegen dem Tüv hin zu bekommen was aber meiner meinung kein Problem werden wird da die Firma ISO und Tüv Zertifiziert ist.
    Falls du interesse hast an einer Bremse melde dich einfach oder schau im Marktplatz Händler Bereich unter Klapdor-Racing.

    Gruss Klappi
    Laut MPS Engeneering ist es gar kein Problem die XYZ Bremsen Abnehmen zu lassen auch ohne ABE usw.
    Die Quali soll besser sein als D2 und K-Sport.
    Klappis Preise dafür sind wirklich gut. Und der Support der Hammer.
    356 Scheiben 8 Kolben D2 Preis Leistung spitze.Kannst natürlich auch ne Endless für 24h Rennen fahren wo nur die Scheibe 1000Euro kostet-)
    Die quali zwischen D2, K-Sport und XYZ müsste recht gleich sein da diese 3 Firmen aus einem und dem selber Werk kommen. :wink:
    Mit dem eintragen wird ne ABE nicht viel bringen. Es sei denn man hat deutsches Modell. Da bei den imports die Schlüssel Nummer ausgenullt ist muss eh alles per einzelabnahme eingetragen werden.
    "GhostMD86" schrieb:

    Die quali zwischen D2, K-Sport und XYZ müsste recht gleich sein da diese 3 Firmen aus einem und dem selber Werk kommen. :wink:


    Falsch XYZ hat ein eigenes Werk wo die herstellen.