Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Bremsen, Kupplung, Wasserkühler etc. schaut mal rein | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Hei Leute habe noch einige Teile zu verkaufen ein paar OEM und ein paar Tuningteile.
    Als erstes verkaufe ich im Auftrag eines Kollegen eine EU Bremsanlage Vorne inkl. Scheiben und Klötze. Bremsanlage stamm aus einer Schlacht Supra. 550.-
    So jetzt zu meinen Teilen:
    OEM:
    Turboverrohrung 30.-
    Wasserkühler 60.-
    Tuning:
    ACT Kupplung ( bis 1000 PS getestet ) incl. Schwungrad und Schrauben von Tomi gekauft wurde bei mir nie verbaut da mein Projekt jetzt doch grösser wurde. 600.-
    delphi 1000cc injectors/Düsen Neu verkauf 600.- oder tausch gegen 1600cc neu oder neuwertig
    Bilder kommen morgen
    Gruss