Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Breitbau In Ebay USA | Forum

Hoschi
    cgi.ebay.com/ebaymotors/1994-Toyota-Supra_W0QQitemZ200050417920QQihZ010QQcategoryZ6447QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jo sieht irgendwie Geil aus !!! Aber die Spaltmaße vorne sehen zum Ko.... aus !!!!
    Hat was ;o)
    RZTwinturbo Driver
    Mir persönlich gefält dieser breitbau besser,ist aber auch alles geschmacksache :wichtig:
    Ich glaub dieser breitbau ist teilweisse vom veliside und der rest selbst gemacht wen ich mich nicht teusche...!
    Dexter
    Oben Abflug S900 und das untere ist von Curve auf Basis Abflug und Veilside.
    Hoschi
    Ah der ist mir auch schon bekannt ! Das ist der Supra von Naoto
    www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=11550

Da gibts auch noch mehr Supras mit Bericht und Bilder... von Marc Knoll aus Augstburg, und Stefan Fuchser...
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Hoschi
    cgi.ebay.com/ebaymotors/1994-Toyota-Supra_W0QQitemZ200050417920QQihZ010QQcategoryZ6447QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jo sieht irgendwie Geil aus !!! Aber die Spaltmaße vorne sehen zum Ko.... aus !!!!
    Hat was ;o)

haben´s sowieso schon wieder rausgenommen :grinning:
    Hoschi
    Hier ein paar bilder ....
    AustrianSupra Owner
    diese Brutal-Bodykits sind echt stark Geschmacksache.......

und meinen Geschmack triffts nicht........
    CandyRedSupra Owner
    Achwas, solche Bodykits sind das Beste !! Sehen wenigstens nicht so langweilig aus. Und vorallem haben sehr wenig Leute solche Verbreiterungen, was es auch zu was besonderem macht. Bigger is better :wink:
    RZTwinturbo Driver
    über geschmack kan man jahre lang diskultieren ,einem gefält das besser ,dem anderen halt nicht!

MFG
    supratt68
    einfach beschiessen das bodykit bleibt ja nichts an orginal, der supra ist nur so schöne wen er nicht verbaut ist.....
    BillMorisson
    Oh man, beim Anblick der Bilder denke ich persönlich sofort an Bertis grün/blau/gelben Manta aus dem gleichnamigen Film, einfach nur wiederlich. Aber wer drauf steht....
    Amalek
    Wie gefällt euch denn dieses Bodykit?

mitglied.lycos.de/zerodyme01/abflug1.jpg
    mitglied.lycos.de/zerodyme01/Abflug2.jpg

Denke, das ist auch von Abflug.
    Genau so hätte ich meine MKIV gerne. :blush:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Supra4Ever
    Achwas, solche Bodykits sind das Beste !! Sehen wenigstens nicht so langweilig aus. Und vorallem haben sehr wenig Leute solche Verbreiterungen, was es auch zu was besonderem macht. Bigger is better :wink:

Hier haben sehr wenige Leute Supras....das reicht auch schon :wink: :grinning:

Breitbauten sind ausserdem ohnehin immer nur Verschlimmbesserungen......
    ANKRacing DrIvEr
    breitbaufan bin ich auch nicht

erstens stimmts, die supra ist selten genug, und außerdem mag ich diesen übertriebenen style nicht. ein schöner bodykit, ja klar, aber da hörts dann auch auf
    simonX Insider
    @ Bill.. genau an dasselbe muss ich auch immer denken wenn ich diese Breitbauten sehe... Mir koennte man so ein Bodykit echt schenken, und ich wuerds net nehmen... Ein schoenes Bodykit passt zur Supra, aber diese Widebodys sind wirklich nicht mein Geschmack.. Aber Gott sei dank sind Geschmaecker ja bekanntermassen verschieden, sonst wuerden wir ja auch alle auf die selbe Frau stehen...
    BiTurbo
    Was geht den jetzt ab? habt ihr mal so einen hässlichen Bodykit fürn Supra gesehen ????

Klick mich !!!
    ANKRacing DrIvEr
    *wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg*
    BiTurbo
    Sieht zwar Pot hässlich aus aber jedemenge leistung
    so um die 1000 PS hat er aufjedenfall :blush:
    Oxwall Community Software