Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Brauche noch nen Instrumenhalter | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Flyingfinn
    Moinsen nochmal,
    nachdem ich heute erneut mal gesucht hab, bin ich schon wieder nicht fündig geworden.

Weiss jemand, wo ich für ne MKIV so eine Halterung für Instrumente an der A-Säule herbekomme?
    Es müssen aber 3 Instrumente rein (Defi 60mm)

Eine wo 2 drin sind hab ich schon, nur hab ich noch ne Benzindruckanzeige bekommen und weiss wirklich net so recht wohin damit.

Ich kannte mal nen Shop aber ums verrecken, ich find den netmehr.

Gruss
    Flyingfinn

P.S
    Stelle demnächst mal ein paar Fotos meines Wagens ins Netz...kommt nächste Woche aus der Lackerei und ist irgendwie ganz nett geworden.
    McGregory Owner
    Ich glaube die wird nicht mehr Produziert. Ich habe noch eine ergattert. Frage mal den Dexter, er hatte für jemanden anders mal eine besorgen können
    Dexter
    Jup kann ich besorgen aber wirst dich auf 2-3 Wochen Lieferzeit einstellen müssen. Der eine Gaugepod hängt auch gerade noch beim Zoll fest aber besorgen kann ich die ohne Probleme.
    MikeB Owner
    bei den defi anzeigen sind halterungen dabei,
    so eine a-säule mit halten hatte ich auch mal hier, allerdings hat die struktur nicht zum original leder gepasst und zu art geglänzt.
    Flyingfinn
    Hi Mike B,
    die Halterungen sind nur so Blechdinger.
    Ich hatte ansich vor, das die Dinger richtig eingebaut sind.

Ich werd so ein 3er Ding nehmen.
    Zur Not lass ich das alles mit Leder oder so beziehen...dann hats wieder alles eine Farbe :blush:

Gruss
    Flyingfinn
    MikeB Owner
    ALos ich hab die Defis mit den Original Haltern eingebaut.
    Und du siehst des Blechfuss nicht da ich ihn hinter der A-Säule versteckt hab.
    Vorteil ich kann die Teile immernoch in der Höhe ausrichten.
    Und es gibt nen schönen minimalistischen look
    Also ich bin Froh das ich meine A-Säule mit Halterung damals wieder verkauft hab.
    Evtl musst du auch noch verlängerungslkabel für den defi link besorgen. Die wahren bei mir schon verflucht kurz und mit festen abständen evtl zu kurz.

bb
    mike
    Opti
    Summitracing.com hat so A-Säulen Blenden mit 2 oder 3 Plätzen, musst mal suchen. Ich bin immo etwas faul :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    rikos Owner
    Suprastarjza80 Driver
    Hi
    Bin gerade über diesen beitrag gestolpert...
    Wollt mal fragen ob jemand ne ahnung hat, wo ich nen 3 fachen a- säulen halter (52er anzeigen) für meine j- spec her kriege?
    Soll natürlich für meine fahrerseite sein...
    Hab mir mal nen universalen für kleines geld gekauft und der paßt überhaupt nicht- totale scheiße!
    Krieg ich das eventl. auch über dexter?
    Oxwall Community Software