Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Brauche dringend MiniKat | Forum

IzzY Driver
    HI Leutz,

ich brauche ganz dringend ein MiniKat für meine Kleine, habe mir zwar mal ein bestellt aber dat ding ist viel zu mini, der müsste schon ca. 85mm Durchmesser haben, weisst nicht ob das Standard ist, habe jetzt ein der ist nur 55mm und naja bräuchte dann bestimmt 10 Reduzierstücke so wie man mir gesagt hat aber dann steht ja der Auspuff 1m vom auto weg :wink:

Meldet euch bitte per Pn wenn ihr welche Angebote habt

LG
    Izzy
    TheOne Owner
    MiniKat in 85mm durchmesser wirst du keinen finden! musst dir halt zwei reduzierungen bauen am besten mit V-Band :wink: und das Rohr vor dein ESD um die Länge deiner Reduzierungen kürzen :wink:

so z.B von 4" auf 3"

HotOtt
    am besten fürs interne freischalten lassen...da steh im bezug auf minikat scho einiges... :wink:
    Andi Insider
    Größer gibts den nicht.
    Gruß Andi
    Don Driver
    Deswegen heißt er ja auch "Mini"-Kat. Der Name sagt doch schon alles.
    IzzY Driver
    Hey danke,

ja ich weiss das der Name schon alles sagt, kenn mich leider mit sowas noch nicht so aus und wenn dir mir in der Wrkstatt sagen:,, musst du grösser besorgen``! ja dann muss ich das wohl machen.
    dachte nur das vieleicht jemand von euch irgendwo sowas fertiges was man auf die schnelle ranschweissen kann , rumfliegen hat, brauch das ding ja nur fürn Tüver.

und was ist ganz genau ein V-Band, sorry das ich doof frage, weiss es selber nicht und mein schweisser ist Pole dem muss ich das auch dann noch erklären :wink:

LG
    IzzY Driver
    Hmmm... naja... leider zweifel ich schon langsam dran ob das ne gute Idee war mir die supra zu holen, komm damit nicht voran, nicht nur das alles in arsch geht, denk ich mir ob ich mir da nicht zuviel vorgenommen hab,ich und ne Supra ist iwie wie ne Oma und ne Achterbahn,
    vor allem ist das echt scheisse das ich hier echt keinen in der nähe habe der mir mal helfen kann und in der Werkstatt können die mir ja viel erzählen nur um ihr geld zu verdienen.

Oh Gott ich bemitleide mich selber :heart_eyes: , das ist aber scheisse wenn man die ganzen Mängel sieht und iwie nichts machen kann, wenn ich eure ganzen Babys sehe bin ich echt neidisch :pensive:
    Andi Insider
    Wir warnen alle davor sich runtergerittene Kisten für kleines Geld aus Uk zu.........
    Die Karren sind 15 Jahre alt, unsere irgendwie ja auch, nur gibts die net für so kleines Geld.
    BMW gibts auch net geschenkt. Außer Schrott.
    Hör auf dein letztes Geld reinzustecken.
    Viel Spaß beim Geldvernichten.
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Andi
    Wir warnen alle davor sich runtergerittene Kisten für kleines Geld aus Uk zu.........
    Die Karren sind 15 Jahre alt, unsere irgendwie ja auch, nur gibts die net für so kleines Geld.
    BMW gibts auch net geschenkt. Außer Schrott.
    Hör auf dein letztes Geld reinzustecken.
    Viel Spaß beim Geldvernichten.

Izzy, hör auf den Mann. Er hat recht,
    Jan-LG
    jep, liebe rlänger sparen und was ordentliches kaufen bevor man den ärger hat....

also in deine recke wüsste ich ecke hannover 2 supra fahrer, die hie rauch im forum sind, vll haben die ja mal lust dir zu helfen... musste mal tomi und fremdfabrikat fragen...
    IzzY Driver
    Hey ja danke... das war auch echt kein überlegter Kauf, wollte eigentlich ein andren wagen erstmal holen und mir ein wenig geld zu sparen damit ich mir dann i-wann mal den Traum erfüllen kann mir ne Supra zu holen, aber wie gesagt war erst ein Traum und dan kann ein Freund an und meinte der hat eine für mich gefunden und ich dann natürlich total geil drauf los und kaufen... joa..

da ist aber auch ein fuscher dran gewesen, meine Herren sogar ich hab den scheiss erkannt denn der Vorbesitzer gemacht hat, ein Beispiel: das nur die Birnen vom Blinker mit Kaugummi ,ja an der schürze befestigt waren, aber leider haben wir die fehler erst nach dem Kauf gefunden...

naja werd jetzt erstmal sparen und dann mal schauen, jetzt kommen erstmal die Steuern hab das ding immer noch nicht auf Euro 2 bekommen und dann soll da mal einer dran der sich auskennt und ne to do List aufstellen, dannw erd ich ja sehen ob es sich noch lohnt die Supra zu behalten.
    Peter10654
    Wo kommst du denn her ?

Und ich muss Andy auch Recht geben... Kennst den Spruch:

Ich bin zu arm um mir was Billiges zu kaufen. !!

Das hat nämlich meistens seinen Grund. Schnäppchen gibt es nicht. Es gibt nur Leute die glauben ein Schnäppchen zu machen.

Peter
    TOMI
    Original geschrieben von: IzzY
    Hey ja danke... das war auch echt kein überlegter Kauf, wollte eigentlich ein andren wagen erstmal holen und mir ein wenig geld zu sparen damit ich mir dann i-wann mal den Traum erfüllen kann mir ne Supra zu holen, aber wie gesagt war erst ein Traum und dan kann ein Freund an und meinte der hat eine für mich gefunden und ich dann natürlich total geil drauf los und kaufen... joa..

da ist aber auch ein fuscher dran gewesen, meine Herren sogar ich hab den scheiss erkannt denn der Vorbesitzer gemacht hat, ein Beispiel: das nur die Birnen vom Blinker mit Kaugummi ,ja an der schürze befestigt waren, aber leider haben wir die fehler erst nach dem Kauf gefunden...

naja werd jetzt erstmal sparen und dann mal schauen, jetzt kommen erstmal die Steuern hab das ding immer noch nicht auf Euro 2 bekommen und dann soll da mal einer dran der sich auskennt und ne to do List aufstellen, dannw erd ich ja sehen ob es sich noch lohnt die Supra zu behalten.

Du hast PN. :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: IzzY

Schlachte die Kiste aus, fertig.
    IzzY Driver
    also wenig hab ich eigentlich nicht für den Wagen bezahlt, also für meine verhältnisse war das viel

und importiert war der schon, hatte vorher ein Typ aus lingen gefahren, wie ich dann auf den papieren gesehen, das er die Supra auch nur ein Monat gefahren hat, kein wunder!

Aber zum schlachten ist sie mir zu schade, da lässt sich natürlich was machen nur werd ich viel Geld los, muss nur eben klein anfangen nur muss sich mal einer angucken, nicht das das son Faß ohne Boden ist.

Hatte das ja vorher mit meinen Del sol, auch nur Geld reingesteckt und immer wieder was kaputt gegangen, das will ich nicht noch mal.

LG
    Don Driver
    Original geschrieben von: Peter10654
    Schnäppchen gibt es nicht. Es gibt nur Leute die glauben ein Schnäppchen zu machen.

So isses wohl. Jeder bekommt das, was er haben wollte.
    Ich kann da auch kein Mitleid entwickeln.
    IzzY Driver
    ja ich hatte ja auch nicht um Mitleid gebeten, nur um Hilfe gefragt

und ihr könnt ja gut reden mit euren super Supras, jeder macht mal ein Fehlkauf, hätte ich von vorne rein hier reingeschrieben das ich mir ne supra holen will und ob mir jemand helfen kann , also sagen worauf ich achten soll und bla bla bla... dann hätte ich doch bestimmt ne totale Abfuhr bekommen!

und hier an Peter, diesen Spruch da, also ganz ehrlich ich versteh den nicht :grinning: und hab den auch vorher nie gehört oder so
    Don Driver
    Auch der MKIV ist im Prinzip ein ganz normales Auto. Also achtet man beim Kauf auf all das, was man bei einem anderen Auto auch beachten würde. Wenn man so ein Auto aus dem Ausland kauft, muss man sich im Vorfeld halt paar mehr Gedanken machen. Aber beim MKIV ist es scheinbar teilweise so, dass die Leute das alles vergessen.
    Bobby-Dean
    Hey Izzy, wie kommt du drauf, das hier nur super Supras unterwegs sind. Also ganz ehrlich, so richtig gut erhaltene Exemplare hab ich leider kaum gesehen, außer die beiden, die ich importiert habe :grinning:
    Es ist nunmal ein altes Auto und gute Supras sind schwer zu finden und meistens auch ihr Geld wert.
    Jan-LG
    wir stekcne gerade in meine auch etliches an arbeit rein weil etliche versteckte roststellen da waren und pfusch vom vorbesitzer den man vorher nicht gesehen hat, er nach demontage...
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software