(Brauch man es überhaupt beim Automatik?)
Original sind alle BlowOffs bei Turbo-Fahrzeugen geschlossen. Die offenen (also mit Soundkulisse) kommen aus der Tuning Szene.
Bei MAF gemanagten Supras (z.B. den EUSpecs) ist ein offener nicht unbedingt ratsam, auch wenn es trotzdem es funktioniert. Damit verfälscht man nämlich den bereits zuvor gemessenen Luftdurchfluss am Sensor vorbei.
Bei MAP (welches du als JSpec Fahrzeug hast) ist dies egal.
Mein Favorit (und ich glaube, dass es in der Szene generell noch immer ist) ist das TIAL. Ansonsten schaue dir ein paar Youtube Videos an. Von HKS; Blitz, Tial, ... momentan fallen mir auch andere nicht ein.
Dein erwähntes (sofern du das meinst) "Stututu" ist ein anderer Effekt, meist bei Single-Turboladern auftretend. Sofern der Ladedruck bereits etwas im positiven Bereich ist, die Feder des BlowOffs aber noch nicht öffnet, dann drückt es den Ladedruck wieder zurück aus dem Ansaugtrakt. Dies kann ebenso passieren, wenn das BOV nicht schnell genug öffnet oder zu klein ist.