Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Bin nicht mehr länger Single | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    fastby4 Driver
    So nun hab ichs schon früher war gemacht als geplant endlich ist mein Twin Turbo Kit von HKS
    da :grinning: doch leider fehlt mir im moment die Zeit diese wunderschönen Teile zu verbauen :angry:

mfg thomas
    Fusi Driver
    Feine Sache!

Gibts auch änderungen an der Benzinzufuhr?
    Avdul
    Was wären deine genauen Unterschiede zwischen deinem jetzigen Single Turbo und dem neuen Twin Turbo?

Ich nehme an das Du deine Leistung mit dem Twin warscheinlich gleichmäßiger hättest, oder wo liegt da der genaue Unterschied?
    haveone
    Sehr geil....freue mich schon das teil mal real zu sehen! So ein twin set up ist optisch einfach das schönste in meinen Augen und fahrtechnisch ? Musst mir den unterschied mal zeigen wenn wieder hier bist....Dein Fahrstil gefällt mir sehr gut
    :grinning:
    Uwe Insider
    Meinen Glückwunsch, Thomas,
    schicke Sachen :blush:
    Bin mal gespannt wie das Ansprechverhalten ist.

Gruß
    Uwe
    amenophis_IV
    Und vorallem was du aus den beiden alles rausholen kannst :grinning:
    Spoony
    glückwunsch!
    sieht top aus!!!

kannst mir auch gerne das päckchen schicken :wink:

sogar mit auspuff dabei....das freut mich um so mehr :grinning:
    Deleted user Driver
    Uiii sehr N1 das baby..... mich würde echt interessieren was das für leistung bringt..... bin sehr gespannt was dein Bericht darüber bringt.... macht du nen Revi über den Einbau oder eine Bild Doku?.... Wäre echt nice :stuck_out_tongue:
    Peter10654
    Schaut Klasse aus Thomas.

Jetzt ist die Werkstatt wieder voll :blush:

Peter
    BillMorisson
    Ja, sieht sehr gut aus! Klasse wäre eine Art Fotostrecke vom Einbau :wink:
    DZ1 Insider
    Will ich auch :angry: :angry:
    Tja Thomas dein Singel leben ist vorbei :grinning:
    Paß aber auf das mit denen Zwillinge, sonnst wollen anderen wie ich, danach auch so was :grinning:
    McGregory Owner
    Ich bin gespannt, die Twins machen echt ein gutes Bild.
    Über einen Foto Bericht für die "Do It Your Self" Ecke würde ich mich sehr freuen.
    fastby4 Driver
    Ja ich bin auch schon gespant sowie ich das Kit verbaut habe möchte ich noch auf den Dyno
    dann haben wir einen vergleich zum Single
    also von der verarbeitung ist das zeug vom feinsten,vom anbau werde ich ein paar Bilder machen

mfg thomas
    ryan
    Kann mir jmd. den Link posten zu dem Kit bitte?
    TheOne Owner
    sehr edel dieTeile :blush: da bin ich aber mal gespannt :grinning: und wenn alles verbaut ist, will ich dich so starten sehen KLICK :grinning: :grinning: :grinning:

@ryan

hier der Link zur HKS Turbokit KLICK

aber erst würde ich ein MKIV kaufen :grinning: :grinning: :grinning:
    ryan
    ja ne :wink: War rein Interesse halber, danke
    McGregory Owner
    Miam miam.. echt lecker die Twins

http://www.mkiv.de/galerie/bild_1698_vollbild.jpg

http://www.mkiv.de/galerie/bild_1689_vollbild.jpg
    haveone
    Wunderschön...einfach wow!!!
    Suprafreak Owner
    Warte auch schon gespannt auf deine Docu und wie die beiden abgehen.

Hattest ja schon beim Flugplatzblasen es erwähnt das Du es vor hast auf Twin wieder zu gehen. Aber das es so schnell geht hatte ich jetzt nicht gedacht.

Du mußt uns auf jeden fall Bericht erstatten.

Viel spaß beim verbauen.
    fastby4 Driver
    Original geschrieben von: Suprafreak
    Warte auch schon gespannt auf deine Docu und wie die beiden abgehen.

Hattest ja schon beim Flugplatzblasen es erwähnt das Du es vor hast auf Twin wieder zu gehen. Aber das es so schnell geht hatte ich jetzt nicht gedacht.

Du mußt uns auf jeden fall Bericht erstatten.

Viel spaß beim verbauen.

Eigentlich dachte ich beim Flugplatzblasen mit dem twin Kit schon present zu sein doch gabs ne verzögerung weil irgend ein teil nicht lieferbar war :pensive:
    Pages: 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software