Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Bin neu | Forum

Dark_Tomek
    Hallo Supra Fans!

Bin schon seit längerer Zeit Supra Fan,und würde mir gerne in so ca 2-3 Jahren eine holen.

Hoffe hier werde ich beraten.

Also ich habe mir die Supra so vorgestellt.
    Sie sollte eine MKIV sein und Targe und Twin Turbo.Sie sollten unverbastelt und im originalen Zustand sein.Linkslenker und Handschalter sollte sie auch sein. Farbe und Zustand egal,hauptsache es fährt.

Zu meiner Frage:Gibt es eine Seite oder ein Importeur an dem ich mich wenden kann?Also im mom kommt ein kauf nicht in Frage aber ich möchte mal so die Lage Checken und mich vorher informieren. Wie gesagt,erstmal möchte ich ich im Netz rumstöbern und erst so in 2-3 Jahren mal gucken.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen,danke im Vorraus.

Edit:Währe es möglich einen rechts Lenker in einen links Lenker umzubauen?Wenn ja wie hoch sind da die Kosten?Was muss dabei beachtet werden?
    hardcorezeve
    Also falls du dich wundern solltest, dass dir niemand eine Antwort schreibt dann liegt das sicher nich daran, dass wir hier nicht alle unfreundlich und nich hilfsbereit sind sondern das uns diese Fragen schon beinahe jeden Tag gestellt werden.
    Also bitte mal die Suchfunktion nutzen!
    Dann ist dir schon geholfen.

MfG
    Zev!
    Dark_Tomek
    Ja,ich habe mich natührlich mit der Suche befasst.Aber meistens kamen da Seiten mit Supras mit rechts Lenker.
    Und wie gesagt,nur ein links Lenker käme in Frage
    AustrianSupra Owner
    In 2 bis 3 JAhren wir´s kaum noch unverbastelte Supras geben :blush:

Abgesehen davon.......wenn, dann von privat kaufen und Auto vorher genau durchchecken!
    wellenbrecher
    Linkslenker bekommst Du ja nun am häufigsten in Deutschland bzw. im benachbarten Ausland, da brauchst Du sicher keinen Importeur. Als Alternative wäre noch Import aus den USA, aber da werden die Supra´s bald höher gehandelt als hier, und inkl. Zoll und Transport usw. bist dann auf jeden Fall teurer... auf jeden Fall solltest Du schon das sparen anfangen, in 2-3 Jahren werden die sicher noch teurer sein, dann kannst so ab 30000 Taler ausgeben...
    Dexter
    LHD Umbau kann ich anbieten aber in drei Jahren hab ich vielleicht keine Lust mehr.
    Dark_Tomek
    Und was kostet der Spaß mit dem umbau dann?

Also wenn ich z.b eine Supra aus England hole.Habe von einem bekannten gehört da sollen die am billigsten sein aber leider rechts Lenker.So z.b 8000 pfund das sind ungefähr 12000 euro.

Wie viel müsste ich da noch für den umbau auf links investieren?Weil es wie ihr sagt teurer wird,dann muss ich mal gucken ob ich das doch nicht etwas früher machen sollte.
    Bullet
    Die werden in den USA echt höher gehandelt??Dachte eigentlich das es da anders wäre,weil es viel mehgr gibt als in europa...naja,hab mich wohl getäuscht!
    menno,ich dachte das wäre echt ne alternative :angry: :wink:
    ...dreamin' on !!!
    naja,macht's gut
    Dark_Tomek
    Hab da noch eine Frage:Unzwar könnte mir einer paar Seiten auflisten,also Autobörsen aus Ländern um Deutschland herum.Also Holländische,Polnische etc.Kenne nähmlichb keine.Damit ich mich mal auf die Suche nach einer Lady machen kann :grinning:
    Dexter
    2000€ + Teile
    Dark_Tomek
    Und was kosten die Teile ungefähr?Damit ich einen ungefähren überblick habe.Denn momentan hört es sich verlockend an
    Dexter
    Naja Neuteile wohl ca. 8000€ würde ich sagen.

Mußt dir halt einen Unfaller Sauger suchen in USA oder die Teile gebraucht.
    Dark_Tomek
    Und wo genau kriegt man einen unfall Wagen her?Also mir ist keine Seite bekannt wo man kaputte Supras kaufen kann.Bei ebay sind die Supras im guten fahrbereiten Zustand.

Dexter
    US Autotrader oder Beziehungen

Oder in Polen wird glaube ich gerade eine fuer 6k€ verkauft.
    SPM Driver
    Original geschrieben von: Dexter

Oder in Polen wird glaube ich gerade eine fuer 6k€ verkauft.

www.otomoto.pl/index.php?sect=show&id=C1583338

AustrianSupra Owner
    Wow, ein kaputter polnischer Rechtslenker.

Ein Musskauf :grinning:
    Dexter
    Hups ich dachte wäre ein LHD Fahrzeug das man als Spender hätte nehmen können.

browny
    Wieviel € muss man ca. kalkulieren, damit man eine MKIV Twin Turbo (nicht verbastelt) Rechtslenker aus UK bekommt? Bzw. in welcher Betragsspanne muss man rechnen das man davon ausgehen kann, dass das Angebot realistisch ist.

10000 - 15000

browny
    10000 - 15000 pfund
    AustrianSupra Owner
    mit 10K Pfund bist du schon gut dabei !
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software