Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete WHB A343E (D) in E-Form | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Feb 16 '10
Kann per Mail oder auf CD versendet werden - Schäuble kriegt aber keine :grinning:
ca. 130 Seiten/Dateien, 6,7 MB in S/W & 250dpi

Bei Interesse PN
Feb 16 '10
hi,
was willst du denn für das WHB haben?
Grüße Tobi
Feb 16 '10
wenn ich es per mail versenden kann ist es umsonst; ich sammle die mailadressen per PN und ende monat versende ich es an alle die eines haben möchten :sunglasses:

dann und wann gibts sogar mal was gratis hier drin :wink:
Feb 16 '10
gratis essen, yummy...:grinning:
Feb 16 '10
Hi,
ist das das Handbuch über das Automatikgetriebe? Oder für den 2JZ Motor?
Gruß Sven
Feb 16 '10
Das A343E ist das Automatikgetriebe welches die meisten von uns fahren - die genaue Bezeichnung für sein Getriebe findet man auf dem Typenschild im Motorraum :wink:

um auf nummer sicher zu gehen; wenn du im fahrzeuginnern links neben dem bremspedal noch ein pedal findest, dann brauchst du das whb für dieses fahrzeug definitiv nicht :grinning:
Feb 16 '10
Original geschrieben von: Schwupp
um auf nummer sicher zu gehen; wenn du im fahrzeuginnern links neben dem bremspedal noch ein pedal findest, dann brauchst du das whb für dieses fahrzeug definitiv nicht :grinning:


oh ah achso ich glaube ich verstehe :blush:
Feb 17 '10
Original geschrieben von: Schwupp
um auf nummer sicher zu gehen; wenn du im fahrzeuginnern links neben dem bremspedal noch ein pedal findest, dann brauchst du das whb für dieses fahrzeug definitiv nicht :grinning:


shit, ich hab so ein Pedal... kann ich die nicht einfach runter flexen?:grinning:
Feb 17 '10
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
[QUOTE]Original geschrieben von: Schwupp
um auf nummer sicher zu gehen; wenn du im fahrzeuginnern links neben dem bremspedal noch ein pedal findest, dann brauchst du das whb für dieses fahrzeug definitiv nicht :grinning:


shit, ich hab so ein Pedal... kann ich die nicht einfach runter flexen?:grinning:

Hast du keine Lust mehr auf MT?? Stell dein Auto zu mir!! Dann wirst schon sehn!
Dann fehlen aber nicht nur die
Pedale! :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

@Schwupp: Ein sehr feiner zug von Dir, find ich gut!
Hast PN

MFG Wolfi