Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete VolkRacing GTS Gold | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Okt 26 '08
Hab noch Volk Racing GTS Felgen mit goldenen Stern rumliegen. 0km gelaufen, neu, nix dran.
2x 9,5x19ET+17 mit Kumho KU31 235/35/19 0km gelaufen (vor 3 wochen gekauft)
2x 10,5x19ET+18 mit Kumho KU31 265/30/19 0km gelaufen (vor 3 wochen gekauft)
Sehn so aus am Auto
sehn so am auto aus
noch einer
3500euro (Felgen mit Reifen)
Nov 11 '08
Preisupdate 11.11.08
3300 mit Reifen
Nov 11 '08
warum verkaufst sie den schon wieder?!

wären sie nicht gold,hät ichs mir vielleicht nochmals überlegt:wink:.....aber meine sind nun bestellt:wink:....viel glück beim verkauf!denke dem "rasim" sind sie zu teuer....aber kannst ihn ja trotzdem mal anfragen....der sucht welche
Nov 11 '08
warn für mein showcar gedacht, aber das is verkauft und auf mein trackauto passen se net

innenleben kann man ja easy lackieren, sind ja 2teilig =)
Nov 11 '08
Mit dieser ET wirds eh nix für nen Supra !!!!
Nov 11 '08

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das das nicht passt. leute wie fastby4 fahren doch auch 12,5x19 mit 315er reifen und das passt.
wer wirkliches interesse hat kann vorbeikommen und dann montieren wir se halt mal =)
Nov 11 '08
ich würd tauschen :wink:reifen kannst behalten.
Nov 11 '08
hab bereits neue volks =)

was hast du denn zum tauschen?
Nov 12 '08
hätte ich meine nicht schon länge rdrauf, hätte ich die vll genommen...
Nov 12 '08
Zum 100000mal,....

es kommt nicht auf die Breite der Felge oder des Reifens an,sondern auf die Einpresstiefe der Felge. Und Bei diesen ETs unter 20 sogar da nen Breitreifen draufzuziehen geht ohne größere Karosseriearbeiten gar nix,....

LG

PS: aber nichts desto trotz sehr schöne Felgen und viel Glück beim Verkauf !!!!
Nov 12 '08
energy ruhig bleiben... :grinning:

tja leute mkiv fahren aber sich nicht mit rädern auskennen, also noch mal schulbank drücken oder mal nachlesen wie das ganze funktioniert...

hey, magst du tauschen, rh crossline 2tlg. in 9,5&11x19 mit fast neuen reifen, vll 50km gefahren gegen deine volk?
Nov 12 '08
Und was hast davon wenn er tauschen wil?Bekommst im leben nicht bei dir drunter!
Bei mir müssten sie eigentlich 100% passen!
Nov 12 '08
ssr agle minerva 9,5" x 18" und 11,5" x 18", tiiiiirisch selten und scheiss teuer! werde die eventuell demnächst mattgold (mitte) lackieren lassen!
Nov 12 '08
die kanten müssen auf jeden fall umgelegt werden

normal gehen maximal 11x19 et50 drunter ohne ziehen.
das sind dann 10x19 in et 25 oder 9x19 in et0.

die weniger et gehen immer weiter nach draussen.

also wird die felge ohne leichtes ziehen nicht passen
Nov 12 '08
Original geschrieben von: Spoony
normal gehen maximal 11x19 et50 drunter ohne ziehen.
das sind dann 10x19 in et 25 oder 9x19 in et0.


Super geil... endlich mal nen fester Anhaltspunkt!!! Somit ist die Wahl der Felgendimension ein Kinderspiel!
Hast Du ähnliche Grenzen auch für vo.???
Nov 12 '08
also bei mir stehen 11x19 et36 hinten drunte rohne ziehen, nur mit bördeln!
und da ist sogar noch bissel platz!!!

kommt ja auch drauf an was man für reifen drauf fährt, weil mit 275 passt das noch locker und mit 300er würde das auch schon wieder anders aussehen...
Nov 12 '08
so also ich hab noch mal in der suche geschaut und rausgefunden das fastby4 vorne 10x19 et25 mit 235er reifen fährt, hinten 12,5x19 et35 mit 315er reifen. die stehen weiter draussen also meine, kann man auch nachrechnen... =) er hat vorne und hinten gebörtel, hinten leicht gezogen. soviel dazu, unmöglich ist es nicht =) wie gesagt, wer interesse hat kann vorbeikommen und wir montieren se schnell
Nov 13 '08
waren die für nen 350z?
Wegen den Bildern.Wenn ja hätte ich evtl. nen Interessenten!
Nov 13 '08
jap! sind exakt genau die größen die auf den 2 bildern drauf sind.
Jan 3 '09
3200vhb mit reifen

http://s10.directupload.net/images/090104/4kfx2eak.jpg
Seiten: 1 2 »