de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete USV APC SURT5000XLI | Forum

    Verkaufe meine alte USV APC SURT5000XLI mit dem Batteriepack SURT192XLBP. Diese hat einige Gebrauchsspuren auf der Oberseite, besitzt aber die original Rackhalterungen an der Front. Mehr Bilder auf Anfrage , Preis auf Verhandlungsbasis, Versand je nach Vereinbarung.
    Mal so ne Frage: Was zur Hölle ist das für ein Ding?:joy:
    Eine unterbrechungsfreie Stromversorgung mit Kaltgeräteanschlüssen. Beispielsweise zum Anschließen von Computern.
    Hy!

    Nur so als Info...wie alt sind die Akkus? USV is ja BJ 04 :blush:

    greets

    Boergsn
    also es soll`n wohl die ersten akkus sein, also auch bj 2004