Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete: Turboteile + RMM Downpipe | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Jun 19 '05
    Wenn ihr was braucht.

    Preis: naja, wenig.
    Je nachdem was ihr braucht. Entweder alles zusammen oder einzeln.

    Der erste Lader funktioniert noch, ob er spiel hat habe ich nicht überprüft. Sollte aber noch absolut in ordnung sein, da er mit normalen Ladedruck gefahren worden ist.

    Beim 2en Lader ist die Welle gebrochen.

    Die RMM Pipe ist ein halbes Jahr alt und hat ca 10.000 km aufm Buckel (ist ohne Kat)

    Nicht alles ist hier auf dem Foto. Sind noch div. Abdeckungen und Schläuche über.
    Bild 1

    Sieht nur etwas zugeölt aus, da der Lader ordentlich geblutet hat.
    Bild 2

    Der defekte 2ter Lader, vielleicht will den jemand für Lau als schmuckstück um den Hals tragen :grinning:
    Bild 3
    Jun 19 '05
    SIE HABEN POST!!! :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
    Jul 29 '05
    Hast die Downpipe noch?
    Aug 2 '05
    Achso, ja :blush:
    Aug 3 '05
    was verlangst den für die Downpipe